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Halima (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2017 • 1 Woche • Stadt
Leider enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind um 5 Uhr morgens angekommen. Wir durften nicht Einchecken da angeblich kein zimmer frei ist Nach dem zweiten mal nachfragen würde uns gesagt gegen Aufpreis könnten wir jetzt schon ein Zimmer beziehen?? Mit einem Kleinkind und ich schwanger haben die uns 6 Stunden in der Lobby warten lassen?! Ich habe noch nie sowas erlebt... Wir haben das Hotel wegen den guten Bewertungen genommen ... Lieder kann ich dies nicht bestätigen. Würde dieses Hotel nicht wieder buchen! Auch nicht empfehlen leider. Das Frühstück wird nach paar Tagen langweilig da es nicht abwechslungsreich ist. Die Lage ist sehr gut. Die zimmern werden nicht richtig gereinigt. Die Mitarbeiter sind sehen bemüht und lieb.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Halima
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Flora Grand Hotel und dafür, dass Sie sich bei Ihrer Abreise die Zeit zur Aktualisierung des Feedbacks genommen haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir uns bemühen, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das Feedback wurde vermerkt und gerne bestätigen wir, dass wir das übliche Verfahren wie in anderen Hotels in Dubai mit Check-in-Zeit um14:00 Uhr und Check-out Zeit bis 12:00 Uhr einhalten. Doch wir sind flexibel und haben Verständnis für alle Kundenwünsche und bieten, soweit aufgrund der Zimmerbelegung möglich, früheren Check-in und späten Check-out an. Wir haben gehört, dass das Team proaktiv war und einen frühen Check-in um 11:00 Uhr an Ihrem Anreisetag möglich gemacht hat, was aufgrund der hohen Zimmerbelegung in diesem Zeitraum gar nicht so einfach war. Wir bitten Sie darum, die Zimmer bei früherer Ankunft vorab zu reservieren, damit der frühe Check-in garantiert werden kann. Das Feedback zu der Vielfalt des Frühstücks und der Zimmerreinigung wurde dem jeweiligen Team mitgeteilt, so dass die entsprechenden korrektiven Maßnahmen vorgenommen werden können, und Sie werden diese Änderungen sicherlich sehen. Ihre freundliche Wertschätzung wurde an das Team weitergeleitet und ist eine großartige Motivation für die Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Vielen Dank & freundliche Grüße, Jikku John Mathew Cluster Director of Operations Flora Grand Hotel & Flora Al Barsha Hotel