Wir waren zum 10. Mal im Luna Blanca und würden es, wenn es so bleibt wie jetzt, nicht nochmal buchen. Preis/Leistung stimmt leider überhaupt nicht mehr. Unfreundlicher Empfang an der Rezeption, endlose Diskussion wegen dem Zimmerwunsch obwohl dieser vorher schriftlich bestätigt wurde, kein Kofferpage.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer in der 6. Etage mit Meerblick war ok aber deutlich kleiner als die Zimmer in der 5. Etage.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Seit April hat sich die Qualität vom Essen deutlich verschlechtert. Sowohl Qualität und Quantität entsprechen leider nicht mehr einem 5 Sterne Hotel. Wir waren bis zum 07.11. im Hotel und obwohl dieses erst am 20.11. geschlossen wurde gab es ab es ab dem 02.11. täglich immer weniger Auswahl beim Essen. Für mich ein Unding, weil man ja für jeden Tag den gleichen Betrag zahlt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal war größtenteils freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strandabschnitt ist sauber, aber leider etwas zu klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Frank, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auf Ihren 10.Aufenthalt bei uns im Haus einzugehen. Es tut uns jedoch leid zu lesen, dass es diesmal nicht im Ganzen Ihren Ansprüchen entsprach. Das Essen in unserem Haus ist bekannt für seine ausserordentliche Köstlichkeit und Vielfalt. Da das Hotel in den letzten Tagen nicht mehr komplett ausgebucht war , hat man kleinere Portionen am Buffet vorgefunden. Schade dass Sie einen weiteren Urlaub bei uns nicht einplanen. Wir hoffen, dass Sie diese Entscheidung überdenken werden, und Ihre Meinung ändern. Bitte seien Sie versichert, dass das Wohlbefinden und die Zufriedenheit aller unserer Gäste für uns an erster Stelle steht. MFG Ihr Luna Blanca Team