Leider war unser gebuchtes Zimmer bei Ankunft nachts um 2 nicht verfügbar, also wieder umziehen am Folgetag. Die versprochene Entschuldigung kam auch auf Nachfrage nicht, Für zu viele Gäste gab es viel zu wenig Plätze im A la Carte Restaurant. Die Gästestruktur ist leider sehr verändert, leider zum Nachteil. Mit nassen Badesachen auf den Sitzpolstern auf der Lobby Aussenterrasse, man setzt sich hin und ist völlig nass. Keiner der Mitarbeiter sagt etwas dazu. Die Schaltung der Fahrstühle ist grauenhaft und führt zu langen Wartezeiten. Ich werde LEIDER nicht wiederkommen. Die Shops im Hotel sind zu empfehlen, besonders der kleine Schmuckladen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr klein in der 6. Etage mit direktem Meerblick. Der Gang zum Zimmer war nicht klimatisiert, es war unerträglich heiß.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider hat sich das Essen zu 2022 verschlechtert. Früher wurde am Eingang die Kleiderordnung kontrolliert, heute nicht mehr, das Niveau ist stark gesunken.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Zu 95% war das Personal sehr freundlich, nur leider unterbesetzt. Meine Weiterempfehlung ist dem fleissigen Personal gewidmet.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina und Uwe |
Bewertungen: | 11 |