- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes und zentral gelegenes Hotel mit schönem Ambiente. Geeignet für Paare und Familien. Sehr gute Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür.
Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Die Minibar wird täglich mit Softdrinks, Wasser und auch Bier aufgefüllt. Wir hatten ein Zimmer im 5. OG mit Meerblick und waren total begeistert. Reinigung, frische Handtücher etc. gibt es täglich.
Das Essen ist total lecker und sehr abwechslungsreich! Es gibt unterschiedliche Themenabende und zudem noch vier Restaurants unterschiedlicher Art ( Italienisch, Fischrestaurant etc.). Mittags ist das Essen nicht ganz so reichhaltig, dies ist aber auch mit der Hitze geschuldet. Man kann auch an der Strandbar essen.
Der Service ist unglaublich freundlich. Jeder ist bemüht dem Gast jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Das fängt an der Rezeption schon mit einer super freundlichen Begrüßung an. Man hat sofort das Gefühl willkommen zu sein. Die Gästebetreuung ( Swietlana) immer ein offenes Ohr für jeden Gast, immer ein Lächeln. Die Restaurantmanager, Kellner, Putzfrauen, Animateure etc. Alles müssten hier einzeln benannt werden weil sie so toll sind! Aber da das den Rahmen sprengen würde hier einige die wir stellvertretend für alle erwähnen wollen: Swietlana, Dilara, Fortas, Selim, Erkhan. Wir lieben euch! Vielen Dank das ihr uns immer wieder so einen tollen Urlaub bereitet!
Das Hotel liegt direkt gegenüber eines Shoppingcenter . Die Einkaufsmeile ist Fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Vor dem Hotel ist es dennoch relativ ruhig. Zum Strand sind es ca. 400 Meter. Hier verkehrt auch ein Elektro Shuttle des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es wird Standardmäßig Dart und Bingo angeboten. Abends finden Veranstaltungen auf der Showbühne statt. Schaumpartie am Strand gibt es bedingt durch die Lage leider nicht:
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Michael und sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Täglich arbeiten wir hart daran, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Daher freuen wir uns sehr über Ihre Wertschätzung und Ihre tollen Worte über unser Hotel. Es ist schön zu lesen , dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen tollen Urlaub hatten. Das gesamte Team lässt Sie recht herzlich grüßen und würde sich sehr freuen, Sie erneut willkommen heißen zu dürfen. MFG Luna Blanca Team