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Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Etwas enttäuscht, eigentlich ein gutes Hotel, aber keine 5 Sterne!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel machte einen guten ersten Eindruck. Die Anlage war sauber und gepflegt, aber kleiner als wir erwartet hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suite Sharing Pool war sehr geräumig und modern eingerichtet. Alles war sehr sauber. Der direkte Zugang zum Pool über eine Terrasse, mit zwei Liegen, war wirklich schön. Leider war das Bad sehr klein und anstatt eine begehbare Dusche dort einzubauen, gab es eine kleine Wirlpoolwanne, in der man duschen musste. Um dort hineinzukommen musste man schon ziemlich gelenkig sein. Es war sehr eng und der Duschkopf sehr klein. Wir hatten noch nie so eine schlechte Dusche in einem Hotel. Außerdem war alles in dem Bad ( u.a. Amaturen, Klodeckel usw.) sehr abgenutzt und teils defekt. Aus der Badewanne kam unten Wasser heraus und das Badezimmer stand nach jedem duschen unter Wasser. Bei einem 5 Sterne Hotel geht das gar nicht. Sehr, sehr schade, da das Zimmer insgesamt wirklich schön war. Wir waren deshalb mehrmals an der Rezeption und es war auch zwei Mal ein Techniker im Bad, aber es hatte sich danach nichts geändert. Das Bett war bequem und wir haben recht gut geschlafen. In einem der beiden Fernseher bekam wir keine Sender rein, auch nach mehreren Beschwerden hatte sich daran nichts geändert. Deshalb habe wir eigentlich den zweiten Raum abends kaum genutzt, was schade war. Unsere Beschwerden wurden immer freundlich entgegengenommen, aber so richtig hat es nichts gebracht. Schade. Was wir bisher noch nie in einem Hotel hatten, war eine Fliegengitterschiebetür an der Terrasse. Das war echt super.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber bei einem 5 Sterne Hotel hatten wir etwas mehr erwartet. Das Frühstück war gewöhnlich, sehr englisch, jeden Tag gleich, leider kein Omelett mit Käse, Schinken ect. Am Abend war das Essen immer sehr fleischlastig, viel zu wenig Fisch und der war nicht gebraten, nur gedünstet in Soße und zu wenig Gemüse. Das vorhandene war oft verkocht. Es gab trotzdem immer Dinge, die auch lecker waren und wir sind immer satt geworden. Das Salatbuffet war übersichtlich, aber die Vorspeisen teils wirklich sehr lecker. Das Nachtisch Buffet war klasse. Wir haben aber insgesamt schon sehr viel besser in Hotels mit weniger Sterne gegessen. Was super war, war die Pizza- Backstation und auch der Gyrospavillon, alles super lecker und immer frisch zubereitet. Die Getränke an der Poolbar waren ganz gut, die Cocktails lecker. Die Jungs dort immer sehr freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Speisesaal war der Hammer. Die Tische wurden immer sofort abgeräumt und die Getränke wurden am Tisch serviert. Tische wurden zügig neu eingedeckt. Die Damen an der Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Putzfrau war sehr gründlich und super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage in Kolymbia ist super. Ruhig, aber trotzdem zentral gelegen, in unmittelbarer Nähe der kleinen Einkaufsstraße, mit vielen kleinen Geschäften. Der Weg zum Strand ist nicht weitca. 300 m und eine Linienbushaltestelle gibt es direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas , Thank you for taking the time to share such a detailed review of your stay at Lydia Maris Resort. We truly appreciate your thoughtful feedback and are glad to hear that you had an overall pleasant experience. We’re thrilled that you enjoyed the service in the dining area and found our reception team to be friendly and helpful. We pride ourselves on offering a high level of service, and it’s great to hear that reflected in your stay. We appreciate your comments on the food. We strive to offer a variety of options, and we're glad you enjoyed the pizza station, gyros pavilion, and the desserts! However, we take your feedback regarding the breakfast and dinner offerings seriously. We’ll review our menu to ensure we have a good balance of options, including more variety in fish and vegetables. We understand that food preferences can vary and will work on improving the variety for our future guests. We're also happy that you liked your Suite Sharing Pool and found it spacious and modern, though we’re sorry to hear about the issues with the bathroom. We understand your concerns, and we sincerely apologize for the discomfort caused by the shower and other maintenance issues. We’ll be following up with our maintenance team to address this more effectively. We appreciate your patience, and we regret that we couldn’t resolve the issue during your stay. Finally, it’s great to hear you enjoyed the location of the hotel in Kolymbia – we’re happy it was a convenient and peaceful spot for you to explore. Thank you again for your feedback, and we hope to have the opportunity to welcome you back in the future for an even better experience. Warm regards, Tasos Kafallas - Hotel Manager