- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage und der Strand sind top. Feinster Sandstrand. Es stand nirgends, dass im November die Hälfte der Anlage leer ist, die Pools leer sind und die Anlage verlassen ist. Der Souvenirshop vor dem Speisesaal hatte zu, der Schmuckshop war nie auf. Fast alle Liegen waren gestapelt und aufgeräumt. Die Anlage glich einer Geisterstadt (Lost-Places-ähnlich). Im Speisesaal wurde jeden Tag immer mehr verkleinert und am Ende gab es auch keinen „Adult-Bereich“ mehr. Die Tennisspieler (die waren ganze Gruppen) warfen ihre Tennistaschen nur vor dem Speisesaal hin. Sie aßen rücksichslos und unkultiviert. Sie ließen ihre Handys laut Filme und Musik laufen. Hier hätte das Personal schon etwas mahnen können. Es gab keine Animation, keine Unterhaltung. Die wenigen geöffneten Pools waren eiskalt. Im Bad quitschte der Wasserhahn so laut, dass der Partner aufwachte, wenn man sich die Hände wusch. Nicht wirklich ein 5-Sterne-Hotel.
Ausstattung OK, mit Bademäntel, Hausschuhe, Fernseher mit vielen dt. Programmen, Föhn. Nicht wirklich ein 5-Sterne-Hotel. Im Badezimmer quitschte der Wasserhahn, dass ich aufwachte, wenn meine Frau den Wasserhahn bediente.
Das Essen war gut, jedoch wurde es gegen Ende der Saison immer weniger, Bereiche wurden abgesperrt. Ganze Restaurants hatten zu und Liegen wurden darin gestapelt.
Alle ausnahmslos nett. Leider wurden am Tag vor dem Ende der Saison die Tische nur sehr lustlos gereinigt und abgeräumt.
Kurzer Weg vom Flughafen zum Hotel. Tolle Verbindung mit dem Linienbus nach Heraklion. Im November leider wie ausgestorben. Alle Supermärkte, Läden, Restaurants in der Nähe geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab ein Hallenbad und Gym. Die Tennisplätze wurden von Gruppen in Beschlag genommen, die überall nervten. Entertainment und Unterhaltung gab es überhaupt nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, We would like to thank you for taking the time to write this review of your holiday and for your kind appraisal of our services and facilities. We continually strive to ensure Lyttos Beach Hotel experience extends beyond inimitable hospitality and accommodation, to everything a guest needs to enjoy an unforgettable vacation. Meanwhile, we would like to note that all the suggestions of our guests are taken into consideration when making changes and improvements to our Hotel vacation experience. We hope that we shall have the pleasure of welcoming you back to our Hotel soon. With best regards, Lyttos Beach - The All-Inclusive Experience