- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel für Familien, nicht geeignet für Singels oder Paare. Gartenanlage schön und gepflegt. Vorteil gegenüber Robinsonclub, der preislich fast identisch mit Lyttos Beach für zwei Personen mit 4500 Euro für zwei Wochen zu Buche schlägt: Morgens und tagsüber ganz entspannt und verlottert im schmutzigen Jogginganzug über im Weg stehende Kinderwägen stolpernd zum Essen. Weiterer Vorteil: der stressige Kampf um Liegen im Schatten findet auch nicht statt. Ins Meerwasser haben sich -selbst mit Taucherfüßlinge - nur die wenigsten wegen der rauen nicht sichtbaren Steine getraut. Wer will sich schon im Urlaub die Knochen brechen. Das mag auch der angebliche Grund sein, weshalb ich den Bucher Betreuer Herrn Budak weder persönlich noch telefonisch erreicht habe. Er hatte -laut seiner TUI Kollegen, die im Hotel anwesend waren- massiv mit verletzten Urlaubern zu tun!
getauscht nach einer schlaflosen Nacht, weil statt gebuchtem Gartenblick, Blick auf Küchenflachdach mit laut rotierenden Dunstabzugshauben und Blick auf LKW Anlieferung Lebensmittel und Wäsche ab 4 Uhr morgens inklusive Lautstärke.
Laute und volle Kantine, nur Familien mit Kleinkindern. Essen keine 3 Sterne, leider nur in den Themenrestaurants besser. Für Vegetarier gibt es immerhin diverse Hafermilchsorten, ansonsten Nudeln mit geschmackloser Soße. Mir haben auch viele langjährige Gäste bestätigt, dass es essenstechnisch zu einer Katastrophe in diesem Hotel gekommen ist. Tja, Pandemie hin und her, gutes Personal ist rar, aber dann nicht zu dem Preis. Davon abgesehen -wie beschrieben nur für Familien- haben die Kinderhändchen die Auslagen am Buffet haptisch begutachtet.
ok. Zimmer getauscht, aber kein Upgrade nur leiser, EG kein Sonnenlicht, ....
Über Reiseveranstalter Bucher bzw. Anextour -auf Empfehlung des Reisebüros- mit einer Zuschlag von 78 Euro gebucht. Wartezeit am Flughafen 2,5 Stunden im miefigen Bus auf dem Flughafenparkplatz ohne Wasser etc. Auf meine Beschwerde nach einer Stunde wurde mir vom Bucherflughafenservice mitgeteilt, dass noch auf Flugäste aus Manchester gewartet wird. Die zwei stiegen ein und nach nur acht Minuten wieder an irgendeneinem Hotel aus. Ein Taxi hätte 11 Euro zum Hotel Lyttos Beach (22 km) gekostet. Wusste ich aber alles nicht!!! Danke Bucher Reisen !!! Rücktransfer der gleiche Mist. Bucher hat uns 4 Stunden vor Abflug in den Bus von Alltours gestopft. Am Flughafen waren wir die einzigen Gäste nach München, mussten uns aber- weil Gepäckband defekt- mit Leipzigern und Düsseldorfern ewig einreihen. Geholfen hat allen ein Mitarbeiter von DER Touristik! Hut ab und Danke. Nie wieder Bucher- Anextour Reisen!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wo? Wie? Was? Habe ich nicht rausgefunden, außer kostenpflichtiger Massage wurde mir nix angeboten. Schwimmen im Pool war super. Dennoch grenzt es an Dedektivarbeit, rauszufinden, was wo geht. Am Ende ÖPNV genutz, um nach Heraklion zu kommen. Zur Bushaltestelle sind es 30 Minuten in der Hitze. In den zwei Wochen gab es an einem Abend ein Musikal und das war gut. Ansonsten Abendprogramm ab 20 Uhr nur für Kinder! Wie üblich mit den seit Jahrzenten international beschallenden blöden Kindersongs. Da bleibt nur noch die Auswahl der Cocktailkarte....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Marion, We would like to thank you for taking time to share your review regarding your experience at our family hotel. We are very sorry to read your comments and that you did not come in contact with our Management Staff during your stay. It is the aim of the Lyttos Beach management and staff to exceed the expectations of our guests, with the Greek hospitality. Kndly point out that we do not accept these comments, because there are not reflect our accommodation’s standards and the accurate picture of our hotel's facilities we offer. Kind regards, The Hotel Management