Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder! Corona als Ausrede für alles
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Corona als Ausrede für alles. Als wir am 01.07 um 8 Uhr im Hotel ankamen, konnten wir weder einchecken noch Wasser bekommen, bis um 11 Uhr das erste "Restaurant" öffnete. Wir bekamen bereits bei Ankunft Sticker für unsere Koffer, die hätten aufs Zimmer gebracht werden sollen. Als wir gegen 12 Uhr unsere Schlüsselkarten bekamen, nahmen wir die Koffer dann selbst mit quer über das riesige Gelände, da sie in 4 Stunden nicht abgeholt wurden. Anstatt einer Couch hatten wir ein Zustellbett, es gab keinen Kosmetikspiegel, keine Kosmetiktücher oder andere Goodies. Die Minibar war leer bis auf eine Flasche Wasser. Das Zimmer war bei Ankunft auch nicht desinfiziert und mit Siegel verschlossen, so wie vom Hotel angegeben (Corona Schutzmaßnahme). Beim Essen gab es dann die nächste Enttäuschung. Von 3 Restaurants war nur eines zum Teil geöffnet. Die Getränke waren bis auf Wasser ungenießbar, auch Markengetränke wie Cola oder Fanta waren auf keinen Fall Original und hinterließen einen merkwürdigen Nachgeschmack. Das Gyros war so fettig und zäh, dass selbst die Katze es nicht fressen wollte, die Nudelsoße so dünn, dass sie nicht an den Nudeln hängen blieb. Das gegrillte Hähnchen war geschmacksneutral und totgebraten, lediglich der Salat war genießbar. Die Auswahl war insgesamt sehr begrenzt. Mit zunehmender Gästezahl bildeten sich lange Schlangen vor der Essens-/ bzw. Getränkeausgabe, sodass im Schnitt 20 min gewartet werden musste. Service am Tisch gab es komplett gar nicht, lediglich die leeren Teller wurden abgeräumt. Bei Frühstück und Mittagessen das gleiche Trauerspiel. Von den 6 Bars waren zu Beginn des Urlaubs nur 2 geöffnet, zum Ende hin immerhin 5, wobei nicht alle die gleiche Auswahl anboten. Da das Essen für uns so nicht genießbar war, sind wir ab Öffnen der Tavernen außerhalb des Resorts im Hotel nicht mehr Essen gegangen. Ab dem 4. Tag unseres Aufenthalts besuchten uns dann Kakerlaken in unserem Zimmer. Trotz mehrfacher Beanstandung an der Rezeption und dem Versuch der Zimmermädchen mit Wasser und Mopp der Tiere Herr zu werden, mussten wir sie dann nach 4 erfolglosen Tagen selbst hinaus befördern. Dass die Zimmermädchen überhaupt täglich kamen, war auch nur durch Druck auf die Rezeption erreichbar. Da nach 3 Tagen bereits Ameisen die gesamte Terrasse bevölkerten. Nach Rücksprache mit der Reiseleitung haben wir die Punkte schriftlich festgehalten und der Rezeption nochmals vorgetragen. Bekamen daraufhin eine sehr pampige Antwort, sodass selbst die Reiseleitung überrascht war. Alles in Allem ein totaler Reinfall.


Zimmer
  • Eher gut
  • An sich ok. Sauberkeit und Ausstattung in Zeiten von Corona mangelhaft


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • furchtbar. kalt, zäh, fettig. Getränke ungenießbar. Eine Sonne für die Salatstation.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Pampige Rezeption, Überforderte Bedienung an der Essensausgabe, nichtmal Getränke werden beim Abendessen an den Tisch gebracht. Zimmerreinigung nur auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage direkt am Strand, 30 min bis zum Flughafen. Daher aber auch Fluglärm


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es aufgrund von Corona nicht. Gegen Ende des Urlaubs gab es dann Wasserball und Bogenschießen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for your review! We would like to mention that we appreciate every feedback and comments of our guests, as we consider this communication the best possible way to ameliorate our services even more in the future! Kindly let you know that all the new regulations describing in our web site and the guests can be informed before their arrival for that unprecedented experience. Additionally we feel that generally your comments noted does not reflect our accommodations standards and the accurate picture of our hotel facilities we offer. Thank you for visiting us. Best Regards, Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage