- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist schön, groß und auch sehr weitläufig. Man bekommt überall problemlos auch untertags eine Liege, wenn man das möchte. Selbst am Strand aber auch an allen Pools und im Wasserpark. Wir hatten ein Zimmer mit privaten Pool. Daher hatten wir unsere Liegen auch direkt beim Zimmer. Anlage ist sauber und ordentlich. Es gibt verschiedene Restaurants. Die Essensqualität ist Gut und regional. Die Animation und Abend Shows sind auch sehr gelungen.
Das Zimmer ist grundsätzlich schön und auch ziemlich sauber. Wir hatten allerdings ein massives Ameisenproblem im Zimmer. Egal ob im Bett in den Koffern auf dem Sofa überall waren die Ameisen. Das hat sich auch bis zum Schluss nicht gebessert. Auch war leider die Couch im Zimmer defekt und wurde erst nach ca. 10 Tagen repariert. Eine der beiden Liegen auf der Terrasse war eingerissen, wurde aber nach Reklamation an der Rezeption schnell getauscht. Bei der Couch dauert das leider ein bisschen länger.
Gute, regionale Küche. Freundliches Service.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, um die Gäste bemüht und serviceorientiert.
Das Hotel liegt schön am Meer. In der Umgebung gibt es mehrere Geschäfte, Supermärkte und Butiken. Hier kann man ideal auch Mitbringsel für zu Hause einkaufen. Es gibt auch zahlreiche Restaurants in Gehdistanz. Auch der Flughafen ist nicht allzu weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Großer Wasserpark, mit vielen Rutschen. Schöner Strand mit zahlreichen liegen. Viele Pools auch mit ausreichend liegen. Kinderclub mit tollen Kletter Möglichkeiten. Große Tischtennis Halle mit zehn Tischen. gegen Aufpreis auch zahlreiche Tennisplätze. Es gibt ein umfangreiches Animationsprogramm. Und am Abend sehr nette Shows.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Michael, Thank you for sharing your experience at Lyttos Beach - The ALL Inclusive Experience. We are delighted to hear that you enjoyed the beautiful hotel grounds, the varied dining options, and the entertainment activities during your stay. Your feedback regarding the cleanliness, the friendly staff, and the regional cuisine is truly appreciated. We apologize for the inconvenience caused by the ant issue in your room and the delay in repairing the couch. Rest assured that we take your comments seriously and will address these issues with our team. We are glad that our staff promptly replaced the damaged terrace lounge chair upon your request. We hope that despite these challenges, you were able to make the most of our water park, beach, pools, and other facilities. We look forward to welcoming you back for an even better experience in the future. Warm regards, Lyttos Beach - The ALL Inclusive Experience