- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr große aber schöne Anlage. Viele Pools und ein super Strand. Abstriche im Service (nur Rezeption) aber unterm Strich immer noch empfehlenswert.
Die Zimmer waren erfüllten ihren Zweck.
Es war immer das selbe. An nur 2-3 Stationen wechselte es je nach Themenabend. Es war aber eine große Auswahl und geschmacklich auch ganz gut. Mehrere Themenrestaurants mit im AllIn.
Hier muss ganz eindeutig zwischen der Rezeption und dem restlichen Personal unterschieden werden. Die Animation, Reinigungskräfte und die Mitarbeiter an den Bars /Restaurants waren immer freundlich. Die Rezeption hingegen war sehr desinteressiert und man hat nur bekommen wenn man explizit gefragt hat. Z.B. Uns fehlte bei der Ankunft auf Kreta der Buggy. Im Hotel angekommen wurde dies zur Kenntnis genommen. 2 Tage später hatten wir nach einem Leihbuggy geragt und auch einen bekommen. Warum wurde uns keiner bei der Ankunft angeboten? Die Begrüßung war sehr kurz und knapp, Zimmer erst ab 15:00 hier ist ein Zettel da findest du alles und Tschüss. Leider spricht dort auch keiner Deutsch. Als wir in das Zimmer durften wurde uns ein Page für die Koffer nur nach Anfrage gegeben. Er hat uns dann auch die Hotelanlage auf dem Weg zum Zimmer erklärt. Service an der Rezeption gleich NULL !!!
Die Fahrt zum Hotel war recht kurz. Wenige Hotels werden vorher angefahren. Ansonsten ist in der Umgebung fast nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Melanie, We would like to thank you for taking the time to write a review of your stay at Lyttos Beach. We welcome and value your comments, as direct feedback always helps to improve our standards and services. Instead we are surprised to read about your dissatisfaction with the provided service at the reception, as our staff’s behaviour is the main reason why the vast majority of our guests chose Lyttos Beach for their annual holidays. Kindly let you know that we don t provide buggy in the hotel and we don t understand your negative behaviour against the reception. Furthermore we believe that your comments constitute an exception and does not reflect our accommodations standards since we have n t any similar negative comments from our guests. We believe that we had done our best to offer you any alternatives possible and tried meeting your needs and really hope to have the chance to accommodate you again in the future. Thank you for visiting us! Best Regards Hotel Management