Markus (56-60)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Unbedingte A+++++ Empfehlung, perfekte Hotelanlage

Top Hotel ( perfekte Führung )

sehr schöne direkte Strandlage

komplett renoviert, sehr schön
Zimmertyp:Familienzimmer

wirklich perfekter Service !!!

mehr als außerordentlich gut !

super gepflegt + beaufsichtigt

ein außerordentlich schöner Urlaub mit allem, was man sich wünscht, eine Hotelanlage, welche bedingt durch mehrere kleinere Häuser auf großzügig bemessener Fläche inmitten eines wunderbaren, extrem gepflegten Gartenparks ( im Gegensatz zu einem riesigen Hotelgebäude ) die Atmosphäre einer Clubanlage vermittelt, saubere und ansprechende Zimmer, super Service, das beste Essen, was wir bisher in einem All-Inclusive Arrangement genießen konnten, das komplette
Team professionell und spürbar von der inneren Einstellung her freundlich und zuvorkommend, geführt von einer Person, welche unermüdlich um die Belange, d.h. die Wünsche der Reisenden bemüht ist, Herrn Efthymios Katsenios ( Assistant Hotel / Operations Manger ), ihm gebührt unsere besondere Anerkennung.
Wir werden auf jeden Fall wieder einen Urlaub dort verbringen, es war wunderbar, der Strand ist der gepflegteste, man sieht dies deutlich anlässlich eines Strandspaziergangs, die Tennisplätze, das Spa- Zentrum, wirklich alles super.

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Vorname:Markus
Sehr geehrter Markus ,

Wir sind begeistert für diese ausgezeichnete Bewertung auf Holiday Check

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und die Einrichtungen des Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben.

Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder hier im Lyttos Beach begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Das Lyttos Beach Team