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AA (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Service sehr schlächt. Barkieper lobby sehr Frech
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Service sehr schlächt.der Barkieper in der Lobby sehr Frech unfreundlich ..service algemein schlächt ..man muss überall anstehen ..Liegestühle waren alle immer besetzt..man konnte das Hotel neben an nutzen (Lyttos Beach)..Zimmet wurden nur oberflächig bis garnicht geputzt..man hat überall an Personal gespart.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren schön..wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick..gereinigt wurde das Zimmer jedoch sehr schlächt nur oberflächig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war Ok jedoch zu wenig auswahl und zu kalt..Coca Cola, Fanta, Sprite etc alles zum selber auffühlen keine dosen oder PET..Mini Bar im Zimmer nur 2 Liter stilles Wasser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service war schlächt..überall lange anstehen und getränke musste mann immer selber hllen da die im Service nicht fragen kamen und das in einem 5 Sterne Hotel..und ein Barkieper in der Lobby Bar der war immer sehr unfreundlich und hat uns auch immer provoziert wegen unser Herkunft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nähe Flughafen jedoch viel Fluglärm


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht Benutzt .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:AA
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe AA, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich entschieden haben, bei uns zu bleiben und wertvolle Zeit gewidmet haben, um Ihre Kritik mit uns zu teilen. Wir sind wirklich enttäuscht, darüber, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir bitten herzlich um Entschuldigung dafür, dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Seien Sie sicher, dass wir alle Kommentare in Rücksicht nehmen, auch wenn wir selten solche negative über die Freundlichkeit und Professionalität unseres Personals bekommen. Ihre Kommentare haben wir vorsichtig in Betracht gezogen und wir werden sie als Quelle für zukünftige Änderungen und Verbesserung unserer Leistungen verwenden. Die Bedienung unserer Gäste ist für uns sehr wichtig und wollen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Bitte, nehmen Sie diese negative Erfahrung als eine Abweichung, die keineswegs unserer gewöhnlichen Gastfreundschaft entspricht. Wir hoffen, dass wir eine andere Chance haben können, Sie in unserem Hotel willkommen zu heißen und Ihr Vertrauen auf unsere Leistungen neu zu gewinnen. Unsere besten Wünsche, Die Hotelleitung.