Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Ein wundervoller Urlaub,
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren Ende Juli Anfang August für 10 Tage in diesem tollen Hotel. Es hat uns hier an nichts gefehlt. Natürlich gab es an der Bar und im Service leichte Anfangsschwierigkeiten, aber das ist bei einer Hotel Neueröffnung ja ganz normal. Besonders zu erwähnen war die Gästemanagerin Erini, die sich wirklich immer sofort um alles gekümmert hat. Vielen Dank dafür. Die Zimmer sind top!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer... bei uns Erstbezug waren tip top. Sowohl von der Ausstattung und der Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität und die Auswahl der Speisen war hervorragend. Es war für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service an der Bar und auch im Restaurant muss sich einfach noch einarbeiten. Leider gab es immer Schlangen an der Poolbar. Dafür können die Mitarbeiter aber nichts. Es war einfach zu wenig Personal da. Getränke und Cocktails aber vom Feinsten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel ging recht schnell. Ca. 30 Minuten vom Flughafen Heraklion entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer Aquafitness haben wir dieses nicht genutzt. Wer Halli Galli möchte ist im Lyttos Beach besser aufgehoben. Hier hat man einfach RUHE


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tonia, Vielen Dank, dass Sie sich für das Lyttos Mare Exclusive Beach Resort für Ihren wohlverdienten Urlaub entschieden haben und vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in der HolidayCheck-Community geteilt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine tolle Zeit in unserem Hotel hatten und wir mit Sommererinnerungen ein angenehmes und fröhliches Gefühl geschaffen haben. Ihren freundlichen Kommentaren und Lob werden an unserem Team und insbesondere an die Gästemanagerin Eirini weitergeleitet. Ein Feedback ist immer wichtig, weil er eine vitale Art und Weise ist, das Niveau unsere Services und unserer Leistungen zu kontrollieren, so dass wir unseren Gästen eine hoch qualitative Erfahrung anbieten können. Seien Sie sicher, dass alle Gästekommentare gelesen werden und von uns dazu benutzt werden, dass unsere Leistungen ständig verbessert werden. Wir freuen uns, dass wir ein Teil Ihrer griechischen Flucht waren und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Unsere besten Wünsche, Die Hotelleitung.