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Anna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Von fünf Sternen weit entfernt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein neu eröffnetes Hotel in einem schönen Design - leider schlechtem Service. Das Personal ist stets bemüht, jedoch hoffnungslos unterbesetzt und erscheint nicht richtig ausgebildet. Es gibt eine einzige Bar, an der sich sowohl tagsüber als auch abends lange Warteschlangen bilden. Die Getränke sind gut. Von fünf Restaurants sind drei geöffnet. Das asiatische Restaurant ist der einzige Lichtblick - der Service und das Essen sind top und einen Besuch wert. Im Hauptrestaurant haben wir zum Mittag- und Abendessen unseren Tisch einige Male selbst abgeräumt und eingedeckt, da das Personal mit dem Service nicht nachkam. Das Hotel wurde vor der Eröffnung offensichtlich nicht richtig gereinigt, da überall noch Bauschmutz sichtbar ist. Die tägliche Zimmerreinigung erfolgt eher oberflächlich. Z. B. der total verdreckte Spiegel in unserem Zimmer und das Balkongeländer sind noch kein einziges Mal gereinigt worden. Auch das ewige Ärgernis mit bereits frühmorgens besetzten und den ganzen Tag unbenutzten Sonnenliegen hat das Service-Personal nicht um Griff und man fühlt sich unter Druck, das Gleiche zu tun…….. Das Hotel kann in diesem Zustand nicht empfohlen werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anna, Lassen Sie uns bitte bei Ihnen für die Zeit, die sie verwendet haben, bedanken, um mit uns Ihre Kritik in Bezug auf Ihre Erfahrungen beim Aufenthalt in Lyttos Mare Exclusive Beach Resort Zu teilen. Wir sind wirklich enttäuscht, darüber, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Wir bitten herzlich um Entschuldigung dafür, dass unsere Leistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Seien Sie sicher, dass alle Gästekommentare gelesen werden und von uns dazu benutzt werden, dass unsere Leistungen ständig verbessert werden. Wir hoffen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und Ihr Vertrauen wieder zu gewinnen. Unsere besten Wünsche, Die Hotelverwaltung.