Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karola (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Uneingeschränkt zu empfehlen ! TOP !
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes und sehr geschmackvoll gestaltetes Hotel. Das Betreten der Lobby ist schon ein wahres Ereignis! Der offene Blick über den tollen Steg bis raus aufs Meer - das haut einen direkt um!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne und geschmackvoll gestaltete Zimmer. Das Reinigungspersonal war sehr sorgsam und gründlich. Wir hatten ein Familienzimmer, sodass unser Sohn einen eigenen Bereich sogar mit eigenem Fernseher hatte. Die Bereiche konnten mit einer Schiebetür getrennt werden. Das war sehr praktisch. Der Fernseher hatte noch Probleme mit den deutschen Sendern (nach der gerade erst stattgefundenen Eröffnung war das noch nicht ganz perfekt), aber dafür haben wir als Ausgleich kostenfrei das Zimmer am Abreisetag länger nutzen dürfen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war immer reichlich und von sehr großer Auswahl. Im Hauptrestaurant oft Themenabende die sehr gut umgesetzt wurden. Die Salatbar war wirklich immer frisch und die Dessertauswahl war der Wahnsinn! Einzig ein wenig zu bemängeln wäre, dass manche Speisen doch nicht so ganz heiß waren, teils auch kalt. Das war etwas schade. Aber geschmacklich wirklich erstklassig! Wenn das Hotel voll eröffnet und dann auch voll ausgelastet ist, wird sicherlich mehr Personal nötig sein, manche Tage gab es so schon an der Poolbar eine Schlange beim Cocktail-Service und der Getränkeservice beim Frühstück hat etwas lange gedauert (hier könnte man sich ggf. an den anderen Frühstücksrestaurants das Beispiel nehmen, einen Kaffeeautomaten aufzustellen für Self-Service ;-)).


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter überaus freundlich, bemüht, hilfsbereit und immer ansprechbar. Vom Gepäckpagen über Kellner beim Essen und an den Bars, die Rezeptionisten*innen - alle ein Lächeln auf den Lippen und immer ein freundliches Wort parat. Danke nochmal an Eirini, die Mitarbeiterin der Rezeption - so eine herzliche Person, man fühlte sich zu jedem Zeitpunkt gut umsorgt!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt mit dem Transfer hat schon etwas länger gedauert, da viele Hotels vorher angefahren wurden. Auf dem Rückweg haben wir uns für einen privaten Transfer entschieden, 35 EUR bis zum Flughafen Heraklion bezahlt und wir waren in ca. 25 Minuten dort. Wir waren nur an einem Abend draußen und sind ein wenig an der "Promenade" gelaufen bis zu ein paar Geschäften. Viel ist in der näheren Umgebung nicht geboten, aber wir wollten sowieso mal einfach nichts tun!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Alleinreisende ist das Mare der perfekte Ort für Erholung! Aber auch Familien mit Kindern kommen voll auf ihre Kosten, da alle Annehmlichkeiten des Lyttos Beach (also auch der Wasserpark etc.) von den "Mare-Gästen" genutzt werden dürfen. So hat man eine perfekte Mischung! Die Wassergymnastik im Lyttos Beach war klasse :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karola
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karola, Wir sind froh zu wissen, wie sehr Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren, so dass Sie diese nette Kritik über Ihren Aufenthalt in Lyttos Mare Exclusive Beach Resort geschrieben haben. Es zaubert ein großes Lächeln an uns alle zu lesen, dass wir es geschafft haben, Ihnen eine hervorragende Gastfreundschaft zu bieten. Wir sind mehr als begeistert zu wissen, dass alles an Ihrem Aufenthalt brillant war. Es ist besonders wärmend, eine Bewertung wie Ihre zu erhalten und zu wissen, dass unsere Bemühungen um einen erstklassigen Service anerkannt werden. Ihren freundlichen Kommentaren und Lob werden an unserem Team und insbesondere Eirini an der Rezeption weitergeleitet. Wir schätzen alle Ihre Kommentare und wir bedauern über diese in denen Sie Ihre Unzufriedenheit ausdrücken. Wir freuen uns, dass wir ein Teil Ihrer griechischen Flucht waren und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung.