- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, aber noch nicht ganz fertig. Sehr schöne, große Poolanlage. Allerdings die meisten Pools nur über Stahlleitern zugänglich.
Zimmer sind wirklich schön und immer sauber.
Das Essen im Hauptrestaurant ist geschmacklich sehr gut und abwechslungsreich. Allerdings immer kalt. Das kann mal passieren, aber hier ist es ein Dauerzustand. Das darf in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren. Was allerdings unschöner war, wir hatten 8 Uhr einen Ausflug und waren 7:23 Uhr beim Frühstück. Der Restaurantmanager hat uns unfreundlich wieder aus dem Restaurant gebeten, da es erst 7:30 Uhr öffnet. Vielleicht sollte er sich besser darum kümmern, dass die Gäste die Coronamaßnahmen einhalten, oder zum Abendessen nicht ausschließlich mit Badehose bekleidet erscheinen. Bzw., dass das Essen warm ist.
Das Personal an der Poolbar ist abends noch unterbesetzt, was Wartezeiten nach sich zieht. Aber alle sind nett und sehr bemüht. Generell ist das Personal im ganzen Hotel immer freundlich und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Bis auf eine Ausnahme zu der ich im nächsten Punkt komme.
Nah am Flughafen. Transfer ca 30-45 Minuten. Allerdings nichts in der näheren Umgebung. Keine Geschäfte oder Restaurants. Nach Chersonissos 10 Minuten mit dem Taxi für ca 15 Euro. Strand ist schön, aber mit kleinen Steinen. Badeschuhe sind empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist sehr vielseitig. Allerdings ist das Animationsteam sowohl im Lyttos Beach als auch im Mare tätig, was das ganze sehr unübersichtlich macht. Die Informationen zu den Treffpunkten sind nicht immer eindeutig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich für das Lyttos Mare Exclusive Beach Resort für Ihren wohlverdienten Urlaub entschieden haben und vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen in der HolidayCheck-Community geteilt haben. Wir sind alle sehr froh zu lesen, dass Sie eine wunderbare Erfahrung hatten und dass SIe mit mit den meisten Aspekten Ihres Aufenthaltes zufrieden sind. Wir bitten für irgendwelche Unanemlichkeiten um Entschuldigung. Es ist immer enttäuschend zu wissen, dass ein Gast unzufrieden von uns weggegangen ist, und wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen unsere Höchstleistungen anzubieten, die wir unseren Gästen gewöhnlich bereitstellen. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung.