- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, Unprofessionalität der Mitarbeiter, von der Buchung bis zur Abreise hat sehr vieles, darf sagen, gar nichts geklappt. Qualität der Speisen entspricht nicht der Auszeichnung von Michelin. Sehr lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Gängen. Der Direktor hatte es während unserem Aufenthalt nicht nötig uns kurz zu begrüssen, obwohl er mit Gästen an Nebentischen gesprochen hat. Sehr schade....
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas Köhler |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Allegra Herr Köhler Ich bedauere, dass sie mit Ihrem Aufenthalt auf unserem Maiensäss nicht zufrieden waren. Gerne hätte ich den Sachverhalt vor Ihrer Abreise noch einmal persönlich mit Ihnen besprochen. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mir an diesem Morgen nicht soviel Zeit genommen habe, um auch Sie begrüssen zu können. Die von ihnen geschilderten Umstände habe ich mit bereits mit unseren Teams erörtert. Wir haben Massnahmen ergriffen um unsere Kommunikation noch weiter zu verbessern und unseren Serviceablauf optimiert. Ich würde mich freuen, Sie einmal wieder als Gast auf unserem Maiensäss begrüssen zu dürfen um sie mit perfektem Service und bester Kulinarik überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Sporz Ralph Treuthardt Gastgeber