- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es wäre fantastisch wenn man die Gäste mit der Geschichte und der aussergewöhnlichen Gebäudlichkeiten emotional einbinden könnte. Immerhin wollte man für das Geld ja mehr kriegen als an anderen Orten. Aber das fehlte durchs Band. Sauberkeit und Gastronomie vom Feinsten. Das Personal auch sehr freundlich aber passte nicht zum Konzept. Wenn wir wirklich soviel für die 1 Nacht bezahlt haben (es war ein Geschenk von meiner Frau) dann stimmt das Preis Leistungsverhältnis definitiv nicht.
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre positive Resonanz bezüglich Service und Gastronomie haben wir an unsere Teams weitergeleitet. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufrieden waren und bedanken uns dabei auch für Ihre konstruktive Kritik, mit der Sie uns die Möglichkeit geben, uns noch weiter zu verbessern. Ihre Anmerkung bezüglich der emotionalen Einbindung der Gäste haben wir uns zu Herzen genommen. so erfahren die Gäste nun bei Check-In noch mehr über die Geschichte unseres Maiensässes. Gerne würden wir Sie in Zukunft ein weiteres Mal als unsere Gäste empfangen um Sie in vollem Umfang begeistern zu können. Herzliche Grüsse aus Sporz das Maiensässhotel Guarda Val Team