- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gutes Durchschnittshotel,allerdings keine 5 Sterne wert. Zur Begrüßung wurde mir gesagt Ihr Zimmer ist fertig ,möchten Sie schon rein das würde dann ein earlycheckin sein und kostet 25€ extra.weil wir dafür das Personal extra früher bestellen müssen. Nun denn in einem 5 SterneHaus sollte sowas selbstverständlich sein.
Die Zimmer sind von der Größe und Ausstattung in Ordnung. Das Bad ist überaltert mit kaputten,gesprungen Waschbecken.(5Sternehotel). ;((( alte verkalkte Duschköpfe.
Das Frühstück für unglaubliche 26€ ist ok,aber völlig überteuert.
Freundliches Personal das bemüht ist.Nicht immer Aufmerksam.
Die Nähe zur Innenstadt und zum Park sind Wunderbar.Gute Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Der Spabereich ist gut.Leider muss man eine extra Treppe runter und kann mit einer Gehbehinderung nicht in den Sauna und Poolbereich. Ich hatte eine Spaanwendung die mehr schlecht war als gut.hatte eine St Barth Behandlung gebucht für 235€.Die Freelancerin ging so garnicht auf meine Wünsche ein.Ich wurde auch nicht danach gefragt;(((( Service war null.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns Ihre Anmerkungen zukommen zu lassen. Besonders durch die Kommentare unserer Gäste sind wir noch besser in der Lage unsere Serviceleistung ständig zu überprüfen und an Verbesserung zu arbeiten. Es hat mich sehr gefreut persönlich mit Ihnen zu sprechen, dabei kann man die Punkte besser analysieren und entsprechende Maßnahmen treffen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Sollte Sie Ihr Reiseziel nochmals nach Baden-Baden führen, würden wir uns sehr freuen, Sie wieder im Dorint Maison Messmer begrüßen zu dürfen, und Sie dann von den sonst üblichen, hohen Serviceleistungen des Dorint Maison Messmer überzeugen zu können. Für Ihren nächsten Besuch möchte ich Ihnen schon heute unsere größte Aufmerksamkeit zusichern. Mit freundlichen Grüßen, Elena Hanusch Guest Relation Manager