Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobi (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zentral gelegenes Stadthotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Stadthotel in zentraler Lage von Baden-Baden, direkt neben dem Kurhaus gelegen. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage des Hotels, die Teil der öffentlichen Kurparkgarage ist. Das Zimmer war ansprechend, aber für meinen Geschmack waren viel zu viele Flyer und Prospekte zur Eigenwerbung ausgelegt. Weniger wäre mehr... Lobenswert war der Zimmerservice auf der 4.ten Etage. Ich war nur kurz zum Frühstück und das Zimmer wurde währenddessen bereits perfekt gemacht. Kritikpunkt: Bei einer Abendveranstaltung mit >100 Personen sollte nicht nur eine einzige Servicekraft im Saal die Getränkerechnungen abkassieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobi
    Alter:36-40
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer Baden Baden und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders freuen wir uns über Ihren liebenswerten Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung, diesen werden wir gerne an das Housekeeping Team weiterleiten. Ihren Hinweis, dass es nur eine Servicekraft zum Abkassieren eingeteilt war, erstaunt uns sehr da wir bei der von Ihnen genannten Veranstaltung fünf Stationskellner eingeteilt hatten, da dies auch dem Standard unseres Hauses entspricht. Falls es bei Ihnen eine längere Wartezeit gab möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Dorint Maison Messmer willkommen zu heißen um Sie von unserer Service Exzellenz überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Elena Hanusch Guest Relation Manager