- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Stadthotel in zentraler Lage von Baden-Baden, direkt neben dem Kurhaus gelegen. Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage des Hotels, die Teil der öffentlichen Kurparkgarage ist. Das Zimmer war ansprechend, aber für meinen Geschmack waren viel zu viele Flyer und Prospekte zur Eigenwerbung ausgelegt. Weniger wäre mehr... Lobenswert war der Zimmerservice auf der 4.ten Etage. Ich war nur kurz zum Frühstück und das Zimmer wurde währenddessen bereits perfekt gemacht. Kritikpunkt: Bei einer Abendveranstaltung mit >100 Personen sollte nicht nur eine einzige Servicekraft im Saal die Getränkerechnungen abkassieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Dorint Maison Messmer Baden Baden und die damit verbundene Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Besonders freuen wir uns über Ihren liebenswerten Kommentar bezüglich der Zimmerreinigung, diesen werden wir gerne an das Housekeeping Team weiterleiten. Ihren Hinweis, dass es nur eine Servicekraft zum Abkassieren eingeteilt war, erstaunt uns sehr da wir bei der von Ihnen genannten Veranstaltung fünf Stationskellner eingeteilt hatten, da dies auch dem Standard unseres Hauses entspricht. Falls es bei Ihnen eine längere Wartezeit gab möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Dorint Maison Messmer willkommen zu heißen um Sie von unserer Service Exzellenz überzeugen zu dürfen. Herzliche Grüße, Elena Hanusch Guest Relation Manager