Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Oldtimerausfahrt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bad war leider nicht wirklich Sauber, zwei Tage lang lagen lange schwarze Haare auf dem Boden und auch so hatte man den Eindruck dass nur kurz das Waschbecken geputzt war


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlich möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns Ihre Anmerkungen über Ihren letzten Aufenthalt zukommen zu lassen. Ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei uns im Hotel ist es nicht akzeptable, dass das Zimmerprodukt nicht ordentlich und sauber zu Ihrer Verfügung stand. Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls dem Standard unseres Hauses entspricht und wir werden dies umgehend mit der Hausdame besprechen. Gerne möchte ich Ihren nächsten Aufenthalt im Dorint Maison Messmer individueller Gestalten und würde mich freuen, wenn Sie mich per E-Mail unter elena.hanusch@dorint.com kontaktieren um die Reservierung hierfür zu tätigen. Mit freundlichen Grüßen, Elena Hanusch Guest Relation Manager