- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bad war leider nicht wirklich Sauber, zwei Tage lang lagen lange schwarze Haare auf dem Boden und auch so hatte man den Eindruck dass nur kurz das Waschbecken geputzt war
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, herzlich möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben um uns Ihre Anmerkungen über Ihren letzten Aufenthalt zukommen zu lassen. Ich möchte mich in aller Form bei Ihnen entschuldigen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei uns im Hotel ist es nicht akzeptable, dass das Zimmerprodukt nicht ordentlich und sauber zu Ihrer Verfügung stand. Bitte seien Sie versichert, dass dies keinesfalls dem Standard unseres Hauses entspricht und wir werden dies umgehend mit der Hausdame besprechen. Gerne möchte ich Ihren nächsten Aufenthalt im Dorint Maison Messmer individueller Gestalten und würde mich freuen, wenn Sie mich per E-Mail unter elena.hanusch@dorint.com kontaktieren um die Reservierung hierfür zu tätigen. Mit freundlichen Grüßen, Elena Hanusch Guest Relation Manager