Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein guter Service in eigentlich schöner Anlage
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Check-In ist sehr unflexibel. 1 Stunde vor offizieller Check-In Zeit möchte man keine Unterlagen fertig machen. Zur Check-In Zeit ca 40 Personen da, kein Sicherheitsabstand, Maskenpflicht wird nicht eingehalten. Sollte man drüber nachdenken ob das so sinnvoll ist Zimmer 1, Klimaanlage funktionslos, nach 3 mal melden neues Zimmer bekommen Zimmer 2, Klimaanlage ging, stank aber. Duschkopf gerissen, Klospülung lief dauerhaft, Bettgestell gebrochen. Reinigungspersonal macht keinen sonderlich guten Job, teilweise war der Spiegel im Bad derart verschmiert, dass man sich kaum sehen konnte, nasse Handtücher werden zusammen gelegt und unter das Waschbecken gelegt Am Pool bekommt man nur 1 mal frische Handtücher kostenlos, Wechsel kostet jedesmal 20 Kuna. Leider wird man nicht darauf hingewiesen, weder am Pool selbst, noch in der Hotelmappe im Zimmer oder vom Check-In Personal Das Personal am Pool ist nicht besonders freundlich. Man bekommt den Sonnenschirm einfach weggenommen, auch wen 1/4 der Plätze und deren Schirme nicht belegt ist Aussage "Nur 1 Schirm für 2 Liegen" Nach den Unannehmlichkeiten bekamen wir einen 300Kuna Gutschein für das Restaurant LungoMare im Resort. Beim Nutzen dessen bekommt man keine Rechnung. Nur die Aussage "der ist fertig" Ich kann rechnen, ihr habt mich beschissen! Anlage aussen ist recht gepflegt, für den Strand sollte man Strandschuhe mitnehmen, für die Anlage insgesamt sollte man gut zu Fuss sein. Das Frühstück ist okay, die Halbpension ist es nicht wert, die Speisen sind langweilig und wiederholen sich oft Besser im Ort oder im Lungomare essen (hier besser ohne Gutschein, Grund siehe oben) Coronatest zur Rückreise leider nicht wie auf der Website angegeben im Hotel, sondern in einem anderen Resort der Gruppe in Funtana. Ich kann es nicht empfehlen und nach den Erfahrungen die ich gemacht habe, werde ich sicher nicht wieder kommen. Das Managment war vor Ort leider nicht zu sprechen. Für das gebotene ist das Resort zu teuer


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hatten wir kein Glück mit dem Zimmer. Im ersten Zimmer ging die Klimaanlage nicht, das haben wir 3x reklamiert, bekamen dann ein anderes Zimmer. Hier roch die Klimaanlage stark, die Klospülung lief dauerhaft, der Duschkopf war gerissen und das Bettgestell gebrochen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Halbpension kann man sich sparen, die Gerichte sind OK, wiederholen sich aber oft. Frühstück ist ausreichend Abends am besten im LungoMare im Hotel essen oder irgendwo anders. Das ist die bessere Wahl Im LungoMare sollte man aber keinen Gutschein einlösen, hier bekommt man anschließend keine Rechnung. Es wird nur gesagt "Der ist fertig" war er in dem Fall nicht, ich kann rechnen und das sehr gut. Ihr habt uns beschissen!


    Service
  • Schlecht
  • Vom Check-In bis zur Reinigungskraft ist das nix. Das Personal ist zwar freundlich, jedoch nicht wirklich Lösungsorientiert. Check-In ist ein Desaster, kommt man vor 15 Uhr an, kann man nicht einchecken, oder zumindest schonmal die unterlagen fertig machen. Das führt dazu, dass um 15 Uhr ca 40 Leute ohne Sicherheitsabstand und teils ohne Maske dicht gedrängt am Check-In stehen. So dauert der Check-In schon mal ne Stunde oder länger. Das ist in meinen Augen nicht sinnvoll Es wir auch nicht darauf hingewiesen, dass der Handtuchwechsel am Pool nur 1x kostenfrei ist und beim 2x 20 Kuna kostet. Es wird weder am Pool oder in der Hotelbroschüre auf dem Zimmer darauf hingewiesen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An sich schöne Lage, der Ort an sich ist nicht so hübsch, aber in der Umgebung gibt es vieles zu entdecken


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Patrick, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Team Belvedere

    Offizielle Hotel Homepage