Alle Bewertungen anzeigen
Jörg. (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine vier Sterne
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In der Hotelanlage Belverdere in Kroatien war es schon ein Problem ein Kinderbett zubekommen, dieses sollte 50 Euro extra kosten. Im Badezimmer stank es nach Abfluss,den Kühlschrank dürften wir nicht für unsere Getränke nutzen, das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt, kein Willkommensgruß so wie in Italien, unser Auto konnten wir nicht vor der Tür parken, obwohl man uns das zugesagt hatte, Liege am Strand mußte bezahlt werden, obwohl dieser in der Hotel-Anlage liegt. Der Speiseraum befindet sich am anderen Ende der Ferienanlage und hat den Flair einer Grosskantine, keine Planierung, so war täglich der Kampf, einen geeigneten Platz zu finden. Obgleich wir noch beim Essen waren, wurden vom Personal Teller und Besteck weggeräumt und ab 10.00Uhr morgens das Frühstück weggeräumt, Kinderstühle mußte man sich selber holen. Nach der Bestellung der kostenpflichtigen Getränke zum Abendbrot immer beim gleichen Kellner immer der Hinweis von mir nachdem die Getränke kamen "bitte ein kleines Glas für den Apfelsaft und kein kaltes Getränk für das Kind". Das Essen war jeden Tag das Gleiche, Angebot zum Frühstück und zum Abendbrot . Keine regionales Angebot, kein gegrillter Fisch aus dem Mittelmeer das vor der Haustür ist. Die Fischkutter kamen jeden morgen mit frischem Fang in den Hafen, der 10 Minuten Gehweg entfernt liegt. Die Preise für ein kleines Mittagessen im Hotel Restaurant für unseren Sohn sind so hoch und das Personal war so unfreundlich, daß wir gezwungen waren, immer außerhalb der Anlage in der Mittagshitze essen zu gehen. Die Summe der Unzulässigkeiten der Hotelanlage Belvedere hat keine vier Sterne verdient , der täglich Krampf mit dem Personal haben uns dazu veranlaßt ,den Urlaub vorzeitig abzubrechen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg.
    Alter:51-55
    Bewertungen:1