- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine super Lage mit tollemn Blick auf das Meer und die vorgelagerten Inseln. Die Anlage ist sehr gepflegt. Allerdings in einem hügeligen Gelände. Zum Frühstüch und Abendessen waren es von unserem Zimmer ca. 350 m und es mussten 80 Stufen herunter bewältigt werden und zum Restaurant dann wieder 25 Sttufen hinauf.
Das Zimmer war sehr geräumig, Im Badezimmer tummelten sich allerdings die Ameisen
Wir hatten mit Halbpension gebucht, sind aber nach 2 mal nicht mehr ins Restaurant gegangen sondern haben ausserhalb gegessen. Die Speisen waren von sehr schlechter Qualität. Die Fleischgerichte waren sehr fettig und somit nicht genießbar. Die Auswahl an Beilagen war sehr gering. Wenn es z. B. Bratkartoffeln gab, dann gab es nur Bratkartoffeln. Evtl. noch Nudeln . Ausserdem war die Atmosphäre im Restaurant sehr laut. Zum Frühstück bekamen wir am 1. Morgen noch Margariene. Am 2. Morgen nicht mehr. Auf Nachfrage wurde und die Butter gezeigt. Wir bekamen dann auch welche. Aber wir musssten wirklich jeden Morgen nachfragen und wurden jedesmal auf die Butter verwiesen. Auf Nachdruck ging man dann in die Küche und holte uns dann das Gewünschte. Für ein 4 Sterne Haus geht das überhaupt nicht.
Das Personal im Restaurant war sehr unfreundlich
Traumhafte ruhige Lage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Herzliche Grüße vom Resort! Wir möchten uns aufrichtig für alle Ihre Kommentare und Ihre Stellungnahme bedanken, die Sie mit uns und der Öffentlichkeit geteilt haben. Es ist wirklich sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich Das Personal im Restaurant und Die Speisen Qualität nicht erfüllen konnten. Mit unserem täglichem Engagement erzielen wir signifikante Ergebnisse bei allen Gästen, und deshalb überrascht uns die Erkenntnis, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist, was wir zutiefst bedauern. Wir sind uns sicher, dass Ihre Rückmeldung uns eine große Hilfe sein wird und uns als Ansporn dient, unsere täglichen Aufgaben und Pflichten noch besser zu erfüllen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihre Erwartungen erfüllen können, und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen. Resort Belvedere