Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Tolles Essen, Sauberkeit und Animation ein Graus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel in einer schönen Lage. Durch den Bootsanleger sind viele Ausflüge möglich. Klare Warnung vor der "Familienfreundlichkeit"


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind alles andere als modern. Möbel sind sehr abgenutzt und die Betten grausam. All das wäre für einen 8 Tages Urlaub nicht so schlimm wenn die Sauberkeit passen würde. Aus die Klimaanlage kommt schwarzer Sand der sich quer durchs Zimmer verteilt. Dir Bettlacken und Handtücher hatten echt wiederliche Flecken. Die Mängel werden zwar umgehend nach Meldung beseitigt, doch ohne melden passiert von alleine nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Trotz Allinclusiv eine super Qualität!


    Service
  • Eher gut
  • Jetzt am Ende der Saison sind die Nerven vom Personal langsam am Ende. Sie geben sich dennoch Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Normalerweise müssten wir hier deutlich mehr Sterne geben. Doch leider gibt es da diese "Kinderanimation" die das nicht möglich macht. Vom Tennisplatz bis zum Minigolf wird alles angeboten - Top!! Doch unseren 7 jährigen Sohn auf einer Konsole USK 18 Ballerspiele spielen zu lassen, und die Animation sitzt mit dem Handy daneben.... Leider hat man die Animation, den "Lifeguard" oder auch die Reinigungsfrau selten ohne Handy gesehen - auch vor dem Gast!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt worden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben und auf Mängel bezüglich unserer Dienstleistungen hingewiesen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns von außerordentlicher Bedeutung, da wir dadurch Einsichte über unsere Dienstleistungen bekommen und die Qualität ständig steigern können. Wir nutzen diese Gelegenheit um uns bei Ihnen wegen den Mängeln und Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserer Ferienanlage zu entschuldigen und hoffe von ganzem Herzen, dass diese Ihre Entscheidung über ein Wiederkommen nicht beeinflussen werden. Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Die Ferienanlage Funtana

    Offizielle Hotel Homepage