Alle Bewertungen anzeigen
Yvo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlen mit Einschränkungen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Toll gelegen, freundliche Mitarbeiter, Anlage hat sehr viele Stufen sowohl im Hotel als auch außerhalb zum Strand, nix geht ohne Treppen zu steigen, es gibt keine Fahrstühle. Koffer mussten selbst geschleppt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr spartanisch und auch renovierungsbedürftig, sehr klein, kein Kühlschrank, Kaum stauraum, nicht immer sauber und nie die Betten richtig gemacht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptrestaurant jeden Tag Nudeln Kartoffeln oder Reis, Fisch Fleisch und Gemüse! Es wiederholt sich ständig. Salat sehr frisch und lecker aber die Dressings sind schlecht. Mittags ebenfalls immer das selbe. Gibt noch Pommes. Nachspeisen sind auch jeden Tag gleich. Kleine Buttercreme Kuchen Pudding, mal warmen Apfelstrudel. Immer frisches Obst. Es ist sehr eintönig und ohne Abwechslung man merkt das beim Essen kosten gespart werden!


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist super, versuchen jeden Wunsch zu erfüllen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir sind mit dem pkw angereist aus der Mitte Deutschlands. Fahrzeit bis zum wörthersee ca 9,5h und am nächsten Tag ca 4h bis ins Resort. Es ist gut gelegen, man kann einiges unternehmen mit dem Auto oder per Boot.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Minigolf, Fahrräder, Tretboot, Kajak etc alles inklusive! Auch Animation tagsüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Yvo, Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen berücksichtigt worden sind. Wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben und auf Mängel bezüglich unserer Dienstleistungen hingewiesen haben. Ihre Anmerkungen sind für uns von außerordentlicher Bedeutung, da wir dadurch Einsichte über unsere Dienstleistungen bekommen und die Qualität ständig steigern können. Wir nutzen diese Gelegenheit um uns bei Ihnen wegen den Mängeln und Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserer Ferienanlage zu entschuldigen und hoffe von ganzem Herzen, dass diese Ihre Entscheidung über ein Wiederkommen nicht beeinflussen werden. Wir grüßen Sie herzlich und wünschen Ihnen alles Gute. Hochachtungsvoll, Die Ferienanlage Funtana

    Offizielle Hotel Homepage