- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer Campingplatzanlage und hat somit einen eigenen Strand bzw. eine eigene Bucht und den Bereich einer Halbinsel. Die Unterkünfte des Hotels sind im Prinzip Appartmenthäuser die auf einer Halbinsel terrassenförmig angeordnet sind, so dass alle Häuser prinzipiell Meerblick haben der aber auch durch die großen Bäume je nach Zimmer und Lage fast komplett verdeckt sein kann.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Ein Doppelbett mit Nachttischen. 2 Sessel mit Tisch und eine große Ablage unter der sich Schubfächer und der Kühlschrank befinden. Ebenso ein Einbauschrank mit Safe für die Kleidung. Klimaanlage ist ebenso vorhanden. Im Bad befindet sich eine Badewanne mit Duschstange, ein großes Waschbecken und die Toilette. Der Balkon geht über die gesamte Zimmerbreite.
Das Essen ist nicht schlecht, aber teuer. Zu empfehlen ist das vielfältige Angebot im Ort. Die Atmosphäre ist leger.
Die Zimmer wurden regelmässig gereinigt (weiß nicht mehr, ob das täglich war). Die Anlage ist sauber und gepflegt und macht einen ordentlichen Eindruck. Das Personal ist zuvorkommend.
Das Hotel liegt ruhig auf einem Campingplatz. eine weitere Campingplatzanlage (für Naturisten) befindet sich mit Blick auf das Meer auf der linken Seite und ist über den Strand fußwärts nutzbar. Rechts vom Hotel verläuft der Campingplatz in Richtung des Örtchens Vrsar und hat auch hier nochmals eine eigene Badebucht. Vrsar ist zu Fuß über die Uferpromenade oder über den Haupteingang in ca. 15 Minuten zu erreichen. Der Transfer vom Flughafen hat ca. 45 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minigolf, Tennisplätze, Beach Volleyball Plätze,, Wasserhindernis Parcours, externe Tauchschule auf dem Campingplatz, Kostenfreies umfangreiches Animationsprogramm für Fitness, Musik und Tanz. In Vrsar gibt es viele Anbieter für Ausflugsfahrten mit dem Schiff. An der Poolanlage gibt es keine Sonnenschirme. Ebenso sind die Liegen in der Anlage kostenpflichtig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, thank you very much for your kind feedback. We are glad you had a nice stay and hope to see you again with us. Kind regards, Mladen Babic Resort Manager