Alle Bewertungen anzeigen
Manu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Scha(n)de für Vrsar!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Anlage mit Wohlfühlcharakter. Die Sauberkeit ist am ersten Tag, auf den Zimmern am besten, die darauf folgenden Tage wird eher der Schmutz verwischt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Inventar in die Jahre gekommen. Mit der Klimaanlage ist das auch so eine Sache. Die machte in unserem Fall nur das was sie wollte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Kaffee ist sehr Gewöhnungsbedürftig bis ungenießbar. Die Brotstation ist in Ordnung dennoch zu klein. Wer auf Fertigprodukte und Conviniens steht ist mit dem Frühstück bestimmt zufrieden. LIEBE URLAUBER, verzichtet auf die Halbpension und unterstützt die guten Lokalitäten mit eurem Besuch. In jedem Lokal ist auch der Kaffee zu 100% besser. 100% iges Handwerk ist das Kaffee Istra seit 60 Jahren vor Ort in Familienbesitz und der Service ist sehr freundlich 😊.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei Beschwerden über die Liegensituation am Strand wird man lediglich mit einem Beschweredeformular plump vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage und die Umgebung ist das Beste.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand kann man sich durchaus wohl fühlen, bis dann ein junger Mann auftaucht und die Liegen, Sonnenschirm oder den Schirmständer abkassieren möchte. Darauf wird man durch nichts und niemanden aufmerksam gemacht. ACHTUNG: Für meine Verhältnisse ist das ABZOCKE!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihren Meinung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfullt haben und dass Sie mit unsere Anlage nicht zufrieden waren wie andere Gästen. Jede Lobe und jede Kritik hilfst uns unsere Angebote zu verbessern. Wir entschuldigung uns für die Unnemlichkeiten und hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und wieder bei uns kommen. Mit freundlichen Grüßen, Mladen Babic Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage