Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tessa Andrea Irene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 4-Sterne-Kategorie
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mit Flugzeug angereist. Großteil der Zimmer liegen auf einem extrem steilen Berg. Anlage am betonierten Felsstrand mit kleiner Kiesbucht. Bis auf die Kiesbucht, ist der steand für Kinder ungeeignet. Für Liegen muss man zahlen oder seine eigenen Mitbringen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach eingerichtet, aber sauber. Unser Zimmer war auf einem steilen Berg, was es anstrengend machte. Die Zimmer waren in Ordnung, jedoch keine 4 Sterne Kategorie.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen sind soweit gut und jeder finder was fur sich. Draußen sind relativ wenig Sitzplätze. Und wie schon oft in vorherigen Kommentaren angemerkt, schmeckt der Kaffee zum Frühstück wirklich katastrophal.


    Service
  • Schlecht
  • Service überfordert und wirkt ungelernt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Pula fährt man eine Stunde zum Hotel. Zum ortskern Vrsar kommt innerhalb von 15 Minuten, wenn man an eer Straße geht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist für Hotel, Appartement und Camping Gäste. Da ist ein Pool viel zu wenig und dieser ist immer überfüllt. Hinzu kommt das am Pool die einzigen kostenlosen Liegen sind. Somit werde diese per Handtuch ab 8 uhr reserviert. Massage ist teuer sls in Deutschland ubd findet in einem fensterlosen eher muffigen Raum statt. Man kann dort noch Tischtennis und Tennis spielen und e scooter und Fahrräder ausleihen. Jeden 2. Abend spielte live Musik am Restaurant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tessa Andrea Irene
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ich bedanke Ihnen, dass Sie unser Gäste waren und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihren Urlaub im Resort Petalon mit uns zu teilen. Ihre Meinung über die Service-Qualität ist für uns von großer Bedeutung. Jedes Lob und jedes Kritik hilfen uns unsere Angebot zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie wieder kommen. Mit freundlichen Grüßen, Mladen Babic Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage