- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich nicht um ein Hotel mit Zimmern in einem Gebäude, sondern um einen Bungalowkomplex mit mehreren Häusern mit Zimmern darin
Wir waren sehr enttäuscht von den Zimmern. Für ein 4-Sterne-Hotel, es ist nicht einmal in der Nähe. Wir haben schon in 3-Sterne-Hotels in Istrien übernachtet, die besser waren. Wir haben zwei 2-Bett-Zimmer gebucht. Beide wurden nicht richtig gereinigt. Überall Spinnweben und Schmutz. Die Klimaanlage war ständig auf 26 Grad und wurde die ganzen 7 Tage nicht niedriger und war auch sehr stinkig. Wir haben uns zweimal darüber beschwert und die Techniker kamen sofort, aber leider haben sie es nicht geschafft, den Geruch oder die Temperatur zu senken. Das einzige, was im Zimmer gut war, waren die Matratzen, die sehr bequem waren. Wir haben versucht, so wenig wie möglich im Zimmer zu bleiben und haben den ganzen Tag am Meer verbracht
Fast immer das gleiche Essen, aber es war ok. Was mich persönlich sehr gestört hat, waren die großen grünen Fliegen, die immer im Restaurant und auf dem Fleisch waren. Die Klimaanlage war auch hier nicht sehr gut und es war sehr warm im Restaurant
Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Lage ist sehr schön, mit kristallklarem Meerwasser mit mehreren Duschen am Strand. Die Anlage ist vom Wald umgeben und das ist wirklich sehr schön. Von der Altstadt von Vesar ca. 20 Minuten zu Fuß zur Marina auch nicht weit. Ein touristischer Mini-Zug ist auch verfügbar für 3 € in die Stadt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nicht viel davon Gebrauch gemacht, aber zum Beispiel gab es jeden Tag um 12.00 Uhr Aquafitness oder etwas Ähnliches am Pool.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Saira |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Saira, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Petalon Resort. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre positiven Anmerkungen zur Lage und zur Freundlichkeit unseres Personals. Wir sind bewusst dass wir investieren im Infrastruktur müssen. Jedes Jahr beginnen wir ein neues Investition-Zyklus und steigern somit kontinuierlich die Qualität und Konkurenzfähigkeit unserer Angebote. Es ist bedauerlich, dass die Sauberkeit Ihrer Zimmer nicht dem Standard entsprach, den wir anstreben. Wir werden Ihr Feedback an unser Reinigungsteam weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Klimaanlage ernst und werden dies intern besprechen, um mögliche Verbesserungen zu evaluieren. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Meinung und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Dean Županović Resort Manager