Alle Bewertungen anzeigen
Quincy (46-50)
Verreist als Freunde • Juli 2025Wir WAREN Stammgäste
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr teuer und das Geld defintiv nicht wert. Der kleine Minikühlschrank funktioniert nur, wenn man eine Karte im Zimmer stecken lässt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Bett war okay. Die Sauberkeit allerdings überhaupt nicht. Das WC war ekelhaft schmutzig und im Zimmer waren viele Spinnweben, der Kühlschrank ist ebenso schmutzig. Die Regale sehr staubig. Außerdem ist die Einrichtung schon sehr in die Jahre gekommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Beim Frühstück gibt es an frischem Obst seit unserer Ankunft immer nur Kiwis, Ananas und Grapefruit- und Orangenspalten, die nicht einmal geschält sind, sowie Äpfel. Im Sommer könnte man doch auch mal Melonen anbieten oder Weintrauben, Pfirsiche usw., doch Melonen gibt es nur am Abend. Das Abendessen ist okay, die Nudeln allerdings immer zerkocht.


Mehr Bilder(2)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Quincy
Alter:46-50
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Quincy, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen die Anmerkungen zur Qualität der Speisen und der Sauberkeit sehr ernst, da wir stets bestrebt sind, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir werden Ihre Hinweise zu den Frühstücksoptionen und zur Sauberkeit der Zimmer an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Ihre Anregungen zur Verbesserung unseres Angebots sind für uns von großer Bedeutung. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback lernen und uns kontinuierlich verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Dean Županović Resort Manager

Offizielle Hotel Homepage