Alle Bewertungen anzeigen
Quincy (46-50)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • StrandSehr mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider wird zwar hier als Antwort vom Hotel oft erwähnt, dass die Kritik ernst genommen würde, aber ganz offensichtlich ist niemand darum bemüht, etwas zu verbessern. Die Sauberkeit ist leider in den Zimmern extrem mangelhaft, das Essen okay/mittelmäßig. Obwohl Frühstück ab 07:00 angeboten wird, wird erst danach ganz gemütlich begonnen, die Tische im Freien zu reinigen und Besteck zu verteilen. Selbst, wenn man schon am Tisch sitzt, wird alles der Reihe nach eingedeckt und wenn man freundlich um Besteck bittet, wird man pampig aufgefordert, sich welches von drinnen zu holen. Die Lage ist relativ schön, man muss allerdings gut zu Fuß sein. Zwar sind die Balkone "meerseitig" ausgerichtet, was aber nicht bedeutet, dass sie alle Meerblick haben.Manche ja, manche nein.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind klein, aber zweckmäßig, leider schmutzig. Spinnweben mit Spinnen , Staub, sogar im Kleiderschrank. Betten sind okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Dame beim Empfang im Restaurant ist sehr freundlich sowie die 2 Köche und die Köchin und vereinzelt Mitarbeiter im Service. Allerdings gibt es 2 Servicedamen, die derart unmotiviert sind und schlechte Laune verbreiten, sowas haben wir noch nicht erlebt. Als ich um Besteck fürs Frühstück gebeten habe, da wir beim Tischdecken ausgelassen worden waren, sagte mir die eine schnappig dass wir uns Besteck von den Tischen drinnen holen können. Die Art geht GAR nicht! Beim Abräumen wird das Besteck laut in einen Behälter fallen gelassen, auf angenehme, entspannte Atmosphäre wird hier nicht geachtet, sondern Ärger als im Fast Food Restaurant.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bei 9 Übernachtungen nicht ein einziges Mal Bettwäsche gewechselt, einen Tag nicht mal Toilettenpapier nachgefüllt und Mülleimer am Balkon nicht geleert. Reinigung war weder bei Ankunft noch während des Aufenthaltes in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Quincy
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Quincy, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at Petalon Resort. We sincerely apologize for the inconveniences you encountered, particularly with those regarding the cleanliness of your room and the dining service. Your comments about the breakfast setup and the attitude of certain staff members have been duly noted, and we strive to ensure a pleasant experience for all our guests. We appreciate your observations about our location and the friendly service from some of our staff. However, it is disappointing to hear that your experience did not meet your expectations in several areas. Please be assured that we take guest feedback seriously as we continuously work on improving our services and facilities. Thank you once again for your valuable insights, and we hope to have the opportunity to welcome you back for a more satisfactory experience in the future. Kind regards, Dean Županović Resort Manager

    Offizielle Hotel Homepage