Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kim Aileen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Aufgrund des Essens nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelzimmer sind sauber und die Anlage sehr groß und weitläufig. Wer über kleine Fliesen und Blätter im Wasser hinweg sehen kann ist hier richtig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, waren sehr geräumig und landestypisch eingerichtet. Wir hatten jeden Tag neue Figuren oder Tiere, die aus unseren Handtüchern geformt wurden. Sehr nett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen müssen wir leider als katastrophal bezeichnen. Wir konnten abends lediglich in den beiden All-In Restaurants essen, in denen jeder essen konnte. Das Essen in diesen beiden Restaurants wurde als "Internationale Küche" beschrieben. Es gab jedoch jeden Tag dasselbe Iranisch und Türkisch. Das Essen war so gut wie immer kalt und es hat einfach nicht geschmeckt, ganz zu schweigen davon, dass es immer dasselbe war. Einen Tisch in einem anderem Restaurants der Hotelanlage zu reservieren war kaum möglich, da zu unserer Zeit alles im Voraus ausgebucht war. Wir hätten ganz zu Beginn unseren Urlaubs reservieren müssen, um am Ende des Urlaubs einen Tisch zu bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist ganz in Ordnung, es gibt Kellner, die Spaß an der Arbeit haben und diejenigen, die es eher weniger haben. Über Trinkgeld freuen sich allerdings alle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist vollkommen in Ordnung. Wir fanden es ein wenig schade, dass wir aufgrund der Tiefe und der Steine des Wassers nicht richtig baden konnten, sondern nur schnorcheln.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim Aileen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen Wir bedauern sehr, dass unsere beiden Hauptrestaurants nicht Ihren Geschmack getroffen haben. In der Tat sind unsere a la carte - Restaurants sehr beliebt und daher auch mal mit einer Wartezeit verbunden. Es ist jedoch sehr wohl moeglich, eine Reservierung fuer den selben oder naechsten Abend zu taetigen, zum Beispiel in den Restaurants in der Makadi Mall. Sehr gerne bietet hierbei auch das Team der Gaestebetreuung unseren Gaesten Unterstuetzung an. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace