- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren im Mai in diesem Hotel und waren überrascht was dieses Haus zu bieten hat. In unserem Zimmer funktionierte der Kühlschrank nicht. Ich war 2 x bei der Rezeption und Gästebetreuung. Funktioniert hat da gar nichts. Der Zimmerboy hat es nach 3 Tagen endlich erledigt. Die ganze Anlage ist mit Blättern übersäht und keiner erklärt sich bereit mal zu fegen. Ab und an wird dies mal erledigt. Das Hauptrestaurant Dom hat es fertig gebracht 14 Tage lang das gleiche zu servieren. Am Abendessen war eine kleine Schüssel Wassermelonen da. Wie diese alle war wurde nichts nachgebracht. Die Bananen die zum Abendessen da lagen wurden zu Beginn des Essens am Abend schleunigst entfernt. Sowas habe ich noch nicht erlebt und dies vor den Augen der Gäste. in die Pools geht eine Treppe .... Die Treppe hat kein Geländer !!! Lediglich rechts und links ist eine 30 cm hohe betonierte Brüstung. Es war zu Beobachten das viele ältere Gäste Probleme hatten rein und raus zu kommen. Das am Pool Plastikbecher serviert werden ist absolut ok wegen der Scherben. Aber das die Boys rundgeschickt werden um Flaschenbier für 3 Euro am Pool zu verkaufen ist der Hammer. Es sind Glasflaschen. !!!!
Sind alle renovierungsbedürftig
Im Hauptrestaurant immer das gleiche ... ätzend
Ohne Trinkgeld wird man hier gnadenlos ignoriert !
Zum Steg ist es relativ weit .... ca. 800 meter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für 5 Sterne lachhaft
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Harald, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Es ist sehr schade, dass Ihnen vor Reiseantritt scheinbar die Informationen zu unserem Hotelstrand und der Entfernung zum Steg gefehlt haben. Einige unserer Pools verfuegen sehr wohl ueber Gelaender an den Treppen, die ins Wasser fuehren, wie zum Beispiel der Pool vor der Jokerbar. Wir haben immer wieder Gaeste mit besonderen Beduerfnissen, zum Beispiel gehbehinderte Menschen, die mit den Gegebenheiten in unserem Hotel sehr gut zurecht kommen. Die Sicherheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen. Ebenso sind all unsere Mitarbeiter sehr bestrebt, unseren Gaesten den bestmoeglichen Service zu bieten. Anmerkungen und Anliegen unserer Gaeste werden stets ernstgenommen und weitergeleitet. Es tut uns sehr leid, dass unsere Bemuehungen Sie nicht zufrieden stellen konnten. Desweiteren ist es sehr schade, dass Sie mit der Auswahl im "Dome", eines unserer beiden Hauptrestaurants, nicht zufrieden waren. Unsere Gaeste haben die Moeglichkeit eine Vielzahl an a la carte Restaurants fuer das Abendessen zu besuchen, welche eine breitgefaecherte Auswahl bieten. Hier sollte fuer jeden Gast etwas dabei sein. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace