Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Für Schnorchler ohne große Erwartungen an Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist eigentlich sehr schön und groß. Man muss nur hin und her laufen. Ich finde das nicht schlecht. Bei All-inkl ist das eine gute Alternative zum Sport))) Obwohl direkt bei der Einreise wurde uns mit Stolz gesagt, dass es eine 5 Sterne Anlage ist, kann ich das leider nicht bestätigen. Was ich sehr gut finde, man findet zu jeder Zeit Platz in jeder Bar. Entweder war das Hotel halbleer oder haben sich die Gäste so in der Anlage verteilt, dass man sie kaum gesehen hat))) Bedienung an der vielen Bars ist sehr unterschiedlich. Mal kommst du mit Trinkgeld weiter mal nicht. Es gibt aber Kellner die dir auch ohne Bestellung das bringen, was du normalerweise bestellst. Das finde ich professionell und Trinkgeld wert. Am Strand findet man Platz zu jeder Zeit. Der Strand ist sehr lang. Hier kommen auch die Minus punkte...Strandbar!!! ein WITZ! Ehe Strandbude die entweder Bier hat oder die Biergläser. Man hat Glück wenn man beides bekommt. Und jedes mal bekommt man die gleiche Antwort. "In 10 Minuten kommen die Gläser" oder "in 10 Minuten kommt das Bier". Alle Gäste waren mit dem "Service" sehr unzufrieden. Schwimmen am Strand ist unmöglich, entweder läuft man über die steine zum Durchgang, ca 50m oder man benutzt Steg zum Schnorcheln. Steg ist sehr lang, ca. 100m. Das Riff ist sehr schön, keine Frage. Man kommt aus dem Wasser, und was sucht man auf dem langen Steg vergebens??? Ja, eine Dusche. Wenn man salziges Wasser los werden möchte, läuft man 100m Steg zurück und noch 100m bis zur ersten Stranddusche. Man ist immer beim laufen in diesem Hotel))) Das Zimmer war alt, was ist für mich gar keine Problem ist. Viel schlimmer war das, dass der Kühlschrank war kaputt. Ich habe das gleich am nächsten Tag gemeldet und eine Woche lang kontrolliert ob der Kühlschrank funktioniert endlich. Nein, ich habe kein Glück gehabt. Er hat bis zur Abreise nicht funktioniert. Zum glück hat die Klimaanlage funktioniert, war aber ab und zu laut und Kondenswasser tropfte runter auf den Kopf. Was man auch noch wissen muss, in diesem Hotel sucht man vergebens nach Pflegeartikeln im Bad. Nur irgendeine Seife in einem Behälter hängt in der Dusche. Sonst nichts. Minibar ist auch ein Fremdwort hier. Aber eine Flasche Wasser für 2 Personen jeden Tag bekommt man ins Zimmer gestellt. Essen war in Ordnung aber nichts besonderes. Nach 2 Tagen wusste ich schon ohne Deckel zu öffnen wo was liegt. Ab und zu kam auch was anderes. Einmal hatten wir sogar Krabben zum Mittagessen. Grillfleisch hatten wir kaum. Es gibt aber ein Grillrestaurant...gegen Bezahlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war alt. Hat mich aber nicht gestört. Ich sitze kaum im Zimmer, nur zum Schlafen bin ich dort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Schlecht war das Essen nicht. Zumindest habe ich kein Durchfall gehabt. Aber als sehr gut und Schmackhaft kann ich das leider nicht bewerten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service kann ich im Durchschnitt als unzureichend bewerten. Einige Mitarbeiter geben sich Mühe auch ohne Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Als Lage bewerte ich hier das Riff direkt am Strand. Sehr schön. So was sieht man entweder nur dort oder im Fernsehen. Sonst rund um die Anlage nur Sand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe keine Angebote benutzt, habe aber Gefühl, dass am Wichtigsten ist dort Kostenpflichtige Angebote anzubieten. Ich wurde bestimmt um die 100 bis 200 mal angesprochen ob ich zu einer Bechparty für 12 Euro möchte. Ja, kostenlose Partys gibt es dort nicht. Nur ca. 30 Minuten Abends Schowprogramm (Bauchtanz oder ähnliches) und dann Disco für die Altersgruppe 60+ und das war alles.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Konstantin, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Selbstverstaendlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes, ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben moechte. Es tut uns leid, dass Sie unseren Strand nicht so nutzen konnten wie Sie es sich gewuenscht haetten, auch das unsere Anlage fuer Ihr Empfinden sehr weitlaeufig ist. In jeder Hotelbeschreibung findet man eine Darstellung unseres Hotels und des Strandes. Es sollte eigentlich jedem Gast bewusst sein, welche Groesse unsere Anlage aufweist. Ihre Hinweise und Kritik nehmen wir sehr ernst und werden die einzelnen Punkte mit dem Management besprechen und nach Veränderungen / Verbesserungen suchen um diese umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace