- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Hotelanlage, kein Sandstrand, schönes Riff, alles muss bei All Inklusiv noch dazu bezahlt werden... Freundlichkeit gegen Bezahlung
Ältere Zimmer aber geräumig und sauber. Wurden zuerst in einem Hinterzimmer einquartiert, dann nach einer Nacht haben wir reklamiert und konnten in ein Zimmer ziehen mit Balkon Richtung Innenanlage. War sehr schön, aber erst nach Reklamation
Wenig Auswahl im Normalen Restaurant. Wenig Auswahl an Früchten wo nicht aufgeschnitten waren, immer selbe Desserts, für Grill oder Guten Fisch muss man extra bezahlen.
Wer freundlich behandelt werden möchte, muss Geld geben, ansonsten wirst du ignoriert
Gut gelegen ca. 30 Min von Flughafen entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness gegen Gebühr war klein aber angenehm,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Suny, vielen Dank, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstuetzung fuer uns, denn nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen darauf reagieren. Da uns die Zufriedenheit des Gastes sehr wichtig ist, haben wir Ihre Bewertung gleich an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Gerne wuerden wir aber zu dem ein oder anderen Punkt etwas sagen. Wir bedauern sehr, dass Ihnen das erste angebotene Zimmer nicht zugesagt hat. Es ist nicht immer einfach, auf anhieb jeden Geschmack der Gaeste zu treffen. Gerne sind wir bereit, eine Loesung fuer unsere Gaeste zu finden, wenn ein Zimmer nicht gefaellt. Unser gesamtes Personal ist sehr bestrebt, unseren Gaesten einen schoenen Urlaub mit hervorragendem Service zu bieten. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, dass es eine Pflicht ist, Trinkgeld zu geben. Selbstverstaendlich liegt es im Ermessen eines jeden einzelnen Gastes, ob und wieviel Trinkgeld er nach erbrachter Leistung geben moechte. Desweiteren ist es sehr schade, dass Sie mit der Auswahl in unserem Restaurant nicht zufrieden waren. Unsere Gaeste haben die Moeglichkeit eine Vielzahl an a la carte Restaurants fuer das Abendessen zu besuchen, welche eine breitgefaecherte Auswahl bieten. Hier sollte fuer jeden Gast etwas dabei sein. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren, und wir sind sehr betruebt darueber, dass Sie Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir wuerden uns freuen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast begruessen zu duerfen, damit Sie sich persoenlich von unseren Fortschritten ueberzeugen koennen. Mit freundlichen Gruessen Hotelmanagement Makadi Palace