- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne Anlage, bei der man leider zu viele Abstriche machen muss. Das Hotel ist zu Kosten der Gäste zu viel am sparen!!
Benötigen eine Renovierung. Sind schön groß und haben Charme. Aber die Türen fallen auseinander und die Möbel sind abgerockt. Mit dem Röhren TV im Zimmer fühlt man sich 25 Jahre in die Zeit zurückversetzt. Was ich positiv erwähnen muss, ist die Ruhe im Zimmer und die Klimaanlage die gute arbeitet leistet.
Frühstück: Kleine Auswahl. Für ein 5 Sterne Hotel zu wenig. Kalte Milch? Fehlanzeige - Diese ist jeden Tag lauwarm. Die Auswahl an Wurst/Käse Aufschnitte - Mehr als dürftig. Gerade auch nur 1 Saal zum Frühstück (Melange) geöffnet. Allgemein keine Freude frühstücken zu gehen, da es auch immer nur das selbe gibt. Mittagessen: Entweder an der Snackbar mit Pommes, Burgern & Co. oder im Melange. Essen war bisher im Melange ok. Aber auch hier ist die Auswahl an verschiedenen Gerichten sehr Mau. Softgetränke (Cola/Fanta/Sprite) erhält man nur gegen Bestellungen beim Kellner - für mich völlig unverständlich und absurt! Das gilt ebenso beim Abendessen. Abendessen: Entweder im Dome (Buffet) - Auswahl ist ausreichend und schmeckte bisher gut. Aber zu wenig Sitzplätze um 18.30 Uhr vorhanden. Oder im Botanical Garden (Reservierung), wo es auch wirklich lecker geschmeckt hat, tolle Kellner und eine schöne Atmosphäre. Am liebsten würde man hier jeden Tag essen. Beim Buffet fühlt es sich wie beim Mittagessen an: Immer nur das gleiche. Bars: Bitte kauft euch Industriespülmaschinen. Das Gläser, einfach nur mit normalen Wasser, ohne Spülmittel abgespült werden, kann ich nicht nachvollziehen. Das tötet auf keinen fall Keime/Bakterien ab! Ich finde es einfach unverantwortlich als Hotelier hier nicht auf Hygiene und Sauberkeit zu achten! Das Essen in den weiteren Restaurants, die sich außerhalb der Anlage in der Mall befinden, fand ich bisher überhaupt nicht berauschend. Hier müssen außerdem die Getränke selbst bezahlt werden. Zum einen wird in einem großen Saal, der nicht klimatisiert ist gespeist (lediglich sehr viele Ventilatoren im Raum), zum anderen ist es quasi überall das gleiche Feeling. Wenn ich z. B. arabisch Essen gehe, möchte ich auch das Gefühl übermittelt bekommen, in arabien zu Essen (Deko etc.). So fühlt es sich jedoch nur wie Massenabfertigung an.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich - aber der allgemein gefühlte Zwang, Trinkgelder zu zahlen ist allgegenwärtig. Nur wer Trinkgeld gibt, bekommt bessere, größere Gläser / bessere Handtücher / kältere Getränke. Einfach zum kotzen!!! Das Lunchpaket Wenn man eine Reise gebucht hat (auch am Hotel-Strand), die aber nicht durch ETI ausgeführt wird, wird euch die Erstellung eines Luchpaketes verweigert. Man bekommt schlicht keinen Frühstück für eine Tour. Das sind einfach nur 0 Sterne und für ein Hotel ein Armutszeugnis!
Die Anlage ist groß und wird schön gepflegt. Sehr viele saubere und schöne Pools.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Leider kostet alles extra. 1 Std. Billard - 3€ 1 Tag Gym - 5€ 7 Tage Gym - 27€ Somit würde Fitness, bei zwei Wochen Urlaub, stolze 54€ p. P. kosten. Unverständlich! Auch für eine Poolparty im eigenen Pool wurde ein Eintritt von 7€ verlangt. Für die Feuershow am Abend am Strand 12€ - so eine Abzocke habe ich noch in keinem Hotel erlebt. So macht Urlaub keinen Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dennis |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dennis , vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Grüßen, Makadi Palace Team