Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Katastrophe! Über Hygiene zu sprechen wäre übertrieben! Essen ein Einheitsbrei! Kein Trinkgeld Kein Tisch! Gegen Mittag läuft das Abwasser am Pool aus dem kaputten Abfluss. Von 5 Toiletten am Pool sind in 4 Toiletten die Spülungen kaputt, dementsprechend sahen die Toiletten dann aus…Servicepersonal super nervig und aufdringlich… Massage findet in Baucontainer statt. Getränke aus schmutzigen Plastikbecher… inklusive gibt es Herpes! WLAN nur in der Lobby wo natürlich die Getränke kostenpflichtig sind! Die Music in der Bar ist soooo laut das eine Unterhaltung nicht möglich ist… die Musikauswahl ist Geschmacksache und auf die Nationalität der feiernden Gäste angepasst… Auch die Rezeptionsmitarbeiter sind nicht sehr hilfreich… der Check in hat sich auf die Herausgabe der Zimmerkarte beschränkt. Bei der Größe der Anlage wäre eine kurze Einweisung sehr hilfreich gewesen… natürlich an der Beachparty teilgenommen (auch hier keine Empfehlung) beworben für 12€ p.P. Beim Check out war der Preis dann bei 13€… (der Flyer lag immer noch an der Rezeption) Die Erklärung war der Wechselkurs!!! Fazit: Nie wieder!!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniela
Alter:31-35
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Frau Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck mitzuteilen. Es betrübt uns sehr und wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen in allen Bereichen unseres Hauses zu erfüllen. Wir als Gästebetreuung stehen in der Tat immer in sehr engem Kontakt mit den Gästen, um bei Fragen, Wünschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Da wir auch in enger Verbindung mit dem gesamten Management stehen können wir so bei Beschwerden, wenn irgend möglich, sofort Abhilfe schaffen, und damit den Urlaub der Gäste in der Regel zu einem Erfolg machen. Wir legen tatsächlich sehr viel Wert darauf, dass unsere Gäste zufrieden sind und wissen jede Art von konstruktiver Kritik zu schätzen und nehme diese gern mit „an Bord“, um uns auch zukünftig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Mit herzlichen Gruessen, Makadi Palace Team