- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 5 Sterne wert!!! Vieles Kaputt, alt...kein Sandstrand..liegen sind da, aber kaputte begrenzte Auflagen..unfreundliches Personal..wollen immer Trinkgeld, ohne Trinkgeld werden sie unfreundlich, beleidigend und ignorieren einen...NIE WIEDER!! Die Hygiene leider nicht gut, man wird schnell krank auch OHNE Essen...es war überall, sogar im Fahrstuhl 💩...viele Krank...sagt ja schon alles!
Für ein 2/3 Sterne Hotel in Ordnung. Aber bei 5 Sterne erwartet man wenigstens heile Möbel. Der Ausblick vom Balkon sowie der Roomboy waren sehr angenehm..Sicht zum Meer und Wüste und Roomboy hat täglich für Trinkgeld super gereinigt!
Überall unangenehme Gerüche, Auswahl gering. Wir lebten Dort Vegan/Vegetarisch und tranken nur Wasser aus Flaschen, Tee und Bier. 2x mal schwer erkrankt mit Antibiotika und jetzt zuhause sogar Krankenhausbesuch...das sagt einfach alles!
Unterschiedlich, Roomboy und Toilettenjungs sehe angenehm, sowie 1-2 Kellner...sonst sehr ignorante Menschen. Beleidigungen, Drogen, Auslachen, Nachahmen, versuchen abzuzocken. Alles war dabei...bei Beschwerden an der Rezeption? Man fühlte sich nicht ernstgenommen. Bekamen als Entschuldigung ein Teller mit 2 Bananen und 2 Äpfel aufs Zimmer während wir nicht dort waren!
Es könnte schöner sein, wäre es nicht so dreckig dort! Man kann das Resort verlassen zu einem angelegten Teil Wüste und Sandstrand. Aber der angebliche kostenlose Transfer in die Mall, nicht vorhanden...nur gegeb Aufpreis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur gegen Aufpreis und Bezahlung. Das Einzige was man machen kann. Schnorcheln! Wunderschöne Tiere, aber leider auch hier Korallenblässe weit und breit und leider Plastik überall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja vielen Dank fuer Ihre Bewertung und das Sie uns ein Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus gegeben haben. Leider konnten Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, da Sie nicht so zufrieden waren, wie wir es uns gewuenscht haetten. Das bedauern wir sehr. Selbstverstaendlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im Makadi Palace willkommen heißen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Management Makadi Palace