- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Mar Azul im ruhigen Teil von Cala Ratjada gelegen, ist ein echtes Schmuckstück. Es ist ein modernes Hotel, welches nur von einer kleinen Promenade zum Meer getrennt ist. Daher hat man auch vom herrlichen Infinity-Pool einen tollen Meerblick der zum träumen einlädt. Im Hotel ist alles gut in Schuss, der Service ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Alles ist sauber und es gab während des ganzen Aufenthalts nix zu beanstanden. Das Hotel-Team muss man wirklich auch explizit lobend erwähnen. Alle sind super freundlich, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und sind jederzeit ansprechbar und bemüht. Ein Extra-Lob verdient auch das gastronomische Angebot in diesem Hotel. Wer das Glück hat, wie wir es hatten, eine Junior-Suite mit direktem Meerblick zu erhaschen, wird sich denken... mehr geht doch einfach nicht ;-)!
Wir hatten das Glück eine Junior-Suite mit direktem Meerblick zu bewohnen. Es war wirklich ein tolles Zimmer mit einer großen Terrasse von der man einen herrlichen Blick über die Poolanlage ins Mittelmeer hatte. Von der Terrasse aus, konnte man am Abend auch herrlich in die Sterne schauen und der Live-Musik an der Bar lauschen. Ein toller Bonus war natürlich der eigene Whirlpool auf der Terrasse.
Einfach lecker und da kommt so manches 5 Sterne Haus nicht mit. Es war wirklich immer reichlich da, mit Live-Cooking, tollen Desserts, frischem Obst und auch immer wieder Themen-Abenden. So gab es einen Abend Live-Sushi und einen anderen leckere Pasta aus dem "Parmesan-Laib-Rad". Auch die Wein-Auswahl konnte sich sehen lassen. Also hier findet sicher jeder was.
Top!Top!Top! Super freundliches Personal. Alle hatten stets ein Lächeln auf den Lippen und waren, um das Wohl der Gäste bemüht.
Das Hotel liegt im nördlichen und damit deutlich ruhigerem Teil von Cala Ratjada. Die Cala Agulla ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Die berühmte Standpromenade von Cala Ratjada erreicht man zu Fuß in 15 Minuten. Geschäfte und gastronomische Angebote gibt es im Umfeld des Hotels zu Genüge. Das Hotel ist wirklich malerisch gelegen. Direkt in erster Reihe zum Meer. Unverbauter Meerblick wie man ihn gerne hat. Auch Parkplätze sind leicht zu finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine tolle Pool-Anlage, dass Meer ist vor der Tür und einen kleinen aber feinen Spa-Bereich hat das Hotel auch zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Verehrter Gast, lieber Markus, wir bedanken uns herzlich für die ausführliche Begründung Ihrer schönen Bewertung. Es freut uns alle sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei und unter uns so gut gefallen hat. Liebe Grüße Ire Hoteldirektion Carlos B.