- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gepflegtes kleineres Hotel. Glücklicherweise nicht so eine Bettenburg wie man sie in der Umgebung sieht. Super Aussicht aufs Mittelmeer.
Anfangs haben wir leider verloren beim Zimmer Roulette . Waschbecken im Schlafzimmer anstatt im Bad und erste Etage direkt über dem Hotel Eingang war gewöhnungsbedürftig und unakzeptabel. Nach unserem Protest konnten wir aber am nächsten Morgen in die 4. Etage umziehen in ein super Zimmer . Da hatten wir dann sogar beim Duschen Meerblick , deshalb am ersten Tag 2 Sterne und anschließend volle Punktzahl.
Auch hier volle Punktzahl . Was einem hier alles geboten wird lässt sich nicht in Worte fassen.
Wir waren begeistert. Sämtliche Mitarbeiter strahlen eine Freundlichkeit, Zufriedenheit und Hilfsbereitschaft aus , Tolles Klima in diesem Hotel. Kümmern sich auch sofort um Probleme ( siehe Zimmertausch ) .
Das Hotel liegt in erster Reihe mit genialem Blick aufs Meer und auf die Steilküste. Bademöglichkeiten findet man am tollen Sandstrand der Cala Agulla , ca. 5 min die Promenade entlang. Allerdings gehört zur Wahrheit auch, das diese Bucht unheimlich voll ist, bedingt durch die vielen Hotels in der Nähe. Bars, Restaurants ,Einkaufsmöglichkeiten alles in etwa 500 m Entfernung . Das beliebte Hafenviertel , und auch Peggys Auswandererbar, erreicht man zu Fuß in 15 min. Der Transfer vom Flughafen hat den Charakter einer Inselrundfahrt mindestens 90 min , je nachdem wieviel Hotels angefahren werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Infinity Pool ist natürlich der Knaller. Man liegt im Wasser und bestaunt die Farben vom Mittelmeer. Im Keller Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt , ist aber alles in einem top Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Verehrter Gast, lieber Frank, es freut uns sehr, dass Sie einen so positiven Eindruck über uns mit nach Hause genommen haben. Es spricht dafür, dass es irgendwann ein Wiedersehen geben wird. Herzlichen Dank und liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Carlos B.