- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns voll überzeugt - und ist ein tolles Gesamtpaket - stilvolles Ambiente, schöne Zimmer, perfekte Lage und kompetenter Service. Wir waren schon 3 mal in dem Hotel und kommen definitiv wieder!
Unser Zimmer hatte eine tolle Aussicht aufs Meer,einen Whirlpool und war sehr sauber.
Frisch,vielfältig und für jeden Geschmack etwas dabei- von herzhaft bis süß, von Müsli über frisches Obst bis zu warmen Speisen. Auf Wünsche (vegetarisch) wurde eingegangen.
Das Personal war immer freundlich und aufmerksam! Der Hoteldirektor selbst begrüßt Gäste zum Abendbrot und fragt interessiert nach. Paula von der Rezeption ist so sympathisch und herzlich.
Direkt vor dem Hotel liegt eine kleine Bucht perfekt zum schnorcheln und nur 5 Gehminuten ist man in einer wunderschönen Badebucht. In ca 15 Minuten ist man direkt an der Promenade.Die Hauptstraße dahin bietet viele kleine Läden u Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum,Wellnessbereich und Massage Angebote. Wir haben es nicht in Anspruch genommen da wir gutes Wetter für Außenaktivitäten hatten.Sah aber sehr schön aus. An manchen Abenden gibt es Live Musik an der Pool Bar mit wirklich guten Interpreten.Im Hotel gibt es Prospekte und auch das Personal gibt Auskunft über Aktivitäten außerhalb der Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Verehrter Gast, lieber Dani, ... und beim 4. Mal wird es nicht anders sein - versprochen! Herzlichen Dank und liebe Grüße von allen Ihre Hoteldirektion Juan C.