Man fühlt sich in Mar Azul von Anfang an sehr Willkommen. Wir sind erst zum Zweiten Mal dort - aber wir gehören gefühlt bereits zur Familie... Wir haben im Voraus per Mail zwei Zimmer der Kategorie Superior gebucht - dies hat leider in der ersten Nacht nicht geklappt (ausgebucht). Wir wurden für eine Nacht in einem alternativem Zimmer untergebracht - mit einem ehrlichem und ernstgemeinten "Sorry" der Rezeption! Ohne unsere Nachfrage wurde uns als "Entschädigung" ein Gutschein zum Verzehr im Speisesaal und je eine Flasche Prosecco offeriert - Danke für diese unkomplizierte und schöne Geste..!
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Die Grösse des Zimmers war ausreichend - jedoch das Bad... Dies dürfte gern ein klein wenig grösser sein. Das Aussteigen aus der Dusche ist für ältere Feriengäste eher ein klein wenig mühsam...
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Im allgemeinen war das Essen (HP) sehr gut - jedoch habe ich den Eindruck, dass die Qualität leider gegenüber dem letzten Jahr leicht abgenommen hat... Der Service war sehr gut! Das Essen leider manchmal sehr trocken...
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Durchwegs sehr herzlich!
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 12 |
Verehrter Gast, wir bedanken uns alle herzlich für die positive Bewertung, aber auch für die paar Kommentare die wir mit Interesse zur Kenntnis nehmen. Dort wo es physikalisch möglich ist, werden wir Ihrer diskreten Beanstandung die gebührende Aufmerksamkeit schenken. Liebe Grüße Ihre Hoteldirektion Juan C.


