Alle Bewertungen anzeigen
Angela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wenig Familienhotel und nicht 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein wirkliches "Familien- und Sporthotel" , es ist ein ordentliche Appartementanlage zum Wandern mit großer Getränkeauswahl und recht gutem Essen. Bei schlechten Wetter wird nichts angeboten und man merkt einfach, dass auf Masse gesetzt wird.


Zimmer
  • Gut
  • Groß und geräumig . Sehr gut für Familien, zwei Schlafräume(ein Schlafzimmer und ein Schlaf-/Wohnraum, sowie zwei Bäder. Leider Abzug wegen der in die Jahre gekommene Einrichtung und nicht immer so gründliche Reinigung, grad zu Zeiten von Corona. Da sind wir aus anderen Hotels ,besonders in Österreich, besseres gewohnt. Grad Thema Haare, Fliegen und auch Haargummi vom Vorgänger wegmachen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leckeres , abwechslungsreiche Buffets. Lebensmittel sind zwar nicht hochwertig aber ist auch bei der Menge an Menschen nicht möglich. Es gab viel Fastfood. Spezielles Kinderbuffett wäre für ein Familienhotel angebracht gewesen. Es war immer sehr viel los und sehr laut, aber das ist eben bei der Größe des Hotels klar. Super Getränkekarte im AI , die echt viel beinhaltet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Besonders in Restaurant und Bistro fit und sehr freundlich, leider merkt man in manchen Situationen die Unzufriedenheit des Personals an, was vielleicht auch in der momentanen Situation am mangelnden Personal liegt. An Rezeption gab es nette aber auch unfreundliche Damen, ein "Guten Morgen " oder "Hallo" am vorbei laufen nicht von allen und es kam oft so rüber als kommen nicht alle miteinander zurecht. Auch Fragen zu Umgebung usw. mussten selbst erst von den Rezeptionistinen im Internet gesucht werden. Nichtmal zum Thema EBike verleih wusste man etwas und das ist schwach für ein Sporthotel


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine wunderschöne Berglandschaft und zahlreiche Wandermöglichkeiten direkt vom Hotel aus möglich oder mit dem Wanderbus super zu erreichen. Bus und viele Bergbahnen, sowie viele Aktivitäten mit der Hochkönig Karte inklusive. Leider hatten wir nur wenige Tage schönes Wetter und bei schlechten Wetter gibt es in der Umgebung sehr wenig. Aber für das Wetter kann niemand etwas.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für ein angebliches Familienhotel nicht viel. Hallenbad nichts besonderes, mit wenig Liegen und extrem überchlort. Fitnessraum veraltet und muffig. Raum mit Kicker usw. ebenfalls eklig und Spielzimmer ständig wegen Wasserschaden geschlossen und außer trocknen wird nichts an der Ursache getan. Spielplatz zu klein für soviel Familien und der Sandkasten wird von allen Katzen als Toilette benutzt. Auch daran wird nichts getan. Kids Club bietet zwar für jeden Tag ein Ausflug an , aber wenn dieser wegen schlechten Wetter angesagt wird, gibt es keine Alternative. Für ein Familienhotel einfach zu wenig , die Homepage des Hotels verspricht mehr. Wir waren schon in anderen Familienhotels ,die mehr geboten haben, für den gleichen Preis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:31-35
    Bewertungen:10