Alle Bewertungen anzeigen
Solveig (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Anlage, Verpflegung mega schlecht
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war das Hotel optisch sehr gepflegt. Nachteil des Hotels ist die Lage an der einzigen Straße, die zur Urbanisation (Wohngebiet) Altea Hills führt. In diesem Wohngebiet haben reiche Leute mit hoch motorisierten Fahrzeugen ihren Wohnsitz. Diese lautstarken Fahrzeuge verursachen einen unangenehmen Lärm. Bei offenem Balkonfenster ist ein normales Gespräch nur schlecht möglich. Hinzu kommt das mega schlechte Essen. Wir hatten HP bebucht. Frühstück/Abendessen in Buffet-Form. Buffet haben wir nicht kennengelernt. Uns wurde das Frühstück portionsweise zugeteilt. Am Abend kam es jedoch noch schlimmer. Es gab Menü, aber jeden Tag das Gleiche. Der Fisch war ungenießbar, das Fleisch ebenso. Nach dem 3. Tag suchten wir abends Restaurants in Altea auf (Villa Romana, El Patio, Olé Olé, Finca Rustica, Alcazar - um nur einige super Restaurants zu nennen). Im Hotel Pierre & Vacances kann man gepflegt unterkommen, aber der Service im Allgemeinen lässt zu Wünschen übrig. Zu erwähnen sei die Reinigung der Zimmer. Für ein 4*-Hotel ist es eher unüblich, dass die Zimmer nur alle 3 Tage gesäubert und die Handtücher gewechselt werden. Am Fußboden lagen unendlich viele weiße Fusseln - und das von Anfang bis Ende. Eine Reinigung des Fußbodens fand offenbar nie statt. Ohne Verpflegung ist das Hotel und dessen Anlage in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Solveig
    Alter:41-45
    Bewertungen:2