- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wird in der Beschreibung viel besser dargestellt. Es ist eine Beton Burg. Kaum Pflanzen. Nicht wirklich schön.
Das erste Zimmer was wir bekommen haben war noch nicht fertig. Es gab keinen Spiegel im Bad. Das Bad war sehr eng, das Zimmer über eine Außen Treppe erreichbar. Das zweite Zimmer war deutlich größer und hatte alles an Ausstattung inkl. zwei Balkone.
Nicht viel Auswahl, essen war aber ganz gut. Lecker war das Tzaziki
Inhaberin des Hotels hat uns auf Beschwerde ein neues Zimmer gegeben, der Weg dahin war aber steinig. Sie war nie da sodass wir lange warten mussten. Das hat Zeit gekostet. Sehr freundlich war der Barchef, der immer einen guten Spruch auf Lager hatte. Auch die Kellner sind sehr freundlich und bemüht. Am Anreisetag haben wir nichts zu essen bekommen. Nicht mal ein Essens Paket. So mussten wir eine Taverne aufsuchen was so spät abends in dem Kaff nicht so einfach war.
Der Ort ist klein, die Straßen sind schnell abgelaufen. Viel gibt es nicht zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool reicht aus um die Füße reinzustecken und das war’s. Angebote gab es an der Rezeption, haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Liebe Alexandra, Vielen Dank, dass Sie Mare Blue Suites für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung auf Holidaycheck bedanken. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten erfüllt werden konnten. Es ist zwar schade, dass Sie keine gute Zeit bei uns hatten, aber wir möchten anmerken, dass unsere Gäste den gebuchten Service erhalten, der auch im Internet getreu dargestellt ist. Gerade weil Georgioupouli nicht groß ist, ist es für unsere Gäste ideal, um sich in Ruhe zu entspannen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihren Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Blue Suites Team