Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Das Zimmer ist renovierungsbedürftig, aber das Personal ist freundlich
2,6 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist sehr,sehr runtergekommen. Im Zimmer barfuß gehen…lieber nicht. Unter der Tür konnte man durchgucken, hier wäre eine Türbürste angebracht,damit die Küchenscharben nicht ins Zimmer kommen. Es gab nur eine Zimmerkarte und der Tresor kostet zusätzlich am Tag drei Euro, aber war so klein, das ein IPad nicht mal rein passt. Das Essen ist sehr spartanisch. Dosen Ananas, Dosen Pfirsich und Dosen Cocktailkirschen, gab es zu jeder Zeit. Manchmal gab es frische Ananas, die aber sehr gelitten hat in der Qualität. Unterirdisch. Das Personal war aber immer freundlich und bemüht. Es gab sechs Sonnenliegen am Pool und am sehr schmalen Strand nochmal zwölf Liegen. Man konnte allerdings noch weiter zum nächsten Schwesterhotel und sich dort noch Liegen aussuchen, wobei dort der Strandabschnitt nicht so schön war.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Juni 2024. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Zimmerrenovierung und der Qualität des Essens sind sehr wertvoll für uns. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und intern besprechen werden, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Wir schätzen Ihre Offenheit und hoffen, Sie in Zukunft unter besseren Umständen bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team