Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotel, 02/2025)
Kein All in oder 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Abgeschnitten vom Deep blue Sea entstand die kleine Mare Boutique. Das war mal 1 Hotel. Nun karren sie das Essen mit einem Van vom Haupthaus rüber.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Eher klein


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Immer das gleiche Essen


    Service
  • Gut
    • Bester Service

      • Zimmer

      Zimmer sauber , nerviges Hahnengekrähe ab 3,00 Uhr nachts.


      Lage & Umgebung
    • Eher gut
    • Der Ort und der Strand ist schön , zu wenig Liegen. Ab 7 uhr aufstehen und Handtuch werfen ist angesagt.


      Aktivitäten
    • Eher schlecht
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Entspannen

      Extrakosten

      Nur erwartete Kosten

      • Nein

      Essen gehen am Abend


      Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
      Infos zur Reise
      Verreist als:Freunde
      Dauer:2 Wochen im Juni 2024
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Jürgen
      Alter:61-65
      Bewertungen:1
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Juni 2024. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten unseres Hotels nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich der Lage, der Zimmergröße, des Services und der Verpflegung ernst. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Offenheit bedanken und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team