Das Hotel können wir auf keinen Fall weiter empfehlen, weil es überhaupt nicht den Beschreibungen im Netz oder anderen Quellen entspricht. Es verdient maximal 2 Sterne, diese aber nur für die Mitarbeiter, die Versuchen die ganze Unzulänglichkeiten zu kaschieren. Die Bezeichnung "Boutique Hotel" ist absolut nicht zutreffend. Auch die Bilder, die im Netz und bei anderen Quellen zu finden sind entsprechen nicht im geringsten den wirklichen Tatsachen. Hier war ein Photoshop Künstler am Werk! Und auch noch bezeichnend für dieses Hotel.......wir haben uns auf unsere Abreise nach Hause gefreut!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer im Allgemeinen war bist auf die baulichen Mängel aus der Entstehungsphase in Ordnung. Im Badezimmer zeigten sich jedoch die ganzen Mängel geballt. Es wurden die verkehrten Materialien zum Abdichten der Duschwanne verwendet, so dass nach dem Duschen das halbe Badezimmer unter Wasser stand. Aus den Bodeneinläufen stank es zeitweise und was noch viel schlimmer war, es kamen Unmengen am Schmetterlingsfliegen (Abortfliegen) heraus. Diese stechen zwar nicht, setzen sich aber auf Alles, was so rumsteht. Also auch auf die Zahnbürsten.....! Wenn man bedenkt, wo sie herkommen, dann weiß man auch, welche Keime daran sind. Die Klobürste hatte ein überdrehtes Gewinde, statt einer neuen Bürste, musste das Reinigungspersonal zu außergewöhnlichen Hilfsmitteln greifen (Plastestreifen) um die Bürste zu stabilisieren. (auch für das Personal beschämend). Der Handtuchhalter wurde sinnvoller weise direkt über der Klobürstenhalterung angebracht, somit hing das Handtuch (wenn dort platziert) mit einem Ende ca. 2 cm über dem Bürstenrand, einfach ekelig!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
In diesem Hotel gibt es seit dem Eigentümerwechsel keinen eigenen Koch mehr. Das Essen kommt aus einem anderen Hotel in Kübeln. Zum Frühstück gibt es jeden Tag das Gleiche, man achtet auch darauf, dass nichts umkommt. Die Brötchen sind wie Kanonenkugeln, das Brot wird solange angeboten, bis es alle ist (sah dann schon aus wie alte Schuhsohlen), das Rührei ist absolut geschmacksneutral, manchmal sogar süßlich. Wir hatte AI gebucht, haben es aber vorgezogen in den örtlichen Tavernen zu speisen. Auf dem Zimmer waren bei Anreise 2 kleine Flaschen Wasser im Kühlschrank, diese wurden "nicht" nachgefüllt. Nach Auskunft an der Rezeption kann man sich die an der Poolbar wieder befüllen lassen (mit Leitungswasser)einfach nur beschämend! Das Angebot der Getränke bei AI ist sehr überschaubar. Kaffee nur eine Sorte, wenn man mal einen Frappe oder Latte wollte, dann nur gegen Geld. Nur noch so nebenbei, aus so vielen Plastebechern, wie dort haben wir lange nicht trinken dürfen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Das Reinigungspersonal und die Kellner waren sichtlich bemüht, ihre Arbeit so gut es unter solchen Umständen geht zu machen. An der Poolbar kam man sich manchmal vor, als wenn man Etwas haben möchte, was man noch nicht bezahlt hat. Die Verständigung war teilweise nur eingeschränkt möglich. Das Personal ist, wie auf einem Kreuzfahrtschiff aus aller Welt, kann teilweise kein Englisch und auch nicht die Landessprache. Man hat sehr deutlich gemerkt, dass es auch nicht geschult und eingearbeitet wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Der Strand an sich ist wie am Meer eben manchmal etwas breiter, oder etwas schmaler. Je nach dem wie die Wellen kamen wurde er an oder weg gespült. Das komm daher, dass er nach hinten durch eine Mauer begrenzt wird. Das Hotel hat 39 Zimmer dafür stehen am Strand ganze 6 Sonnenschirme und 12 Liegen zur Verfügung....ach nein, richtig muss es heißen....standen zur Verfügung!!! Das Hotelmanagement hat diese letzte Woche abbauen lassen!! Somit hat diese Hotel momentan keine Liegen an dem Strandabschnitt vorm Hotel. Man kann sich aber welche bei den Nachbarhotels welche ausleihen für 7 bis 20 € am Tag!! Klasse!!!! Nach Aussage der Rezeption kann man beim Schwesterhotel in ca. 300 m Entfernung die auch nicht ausreichenden Liegen mit benutzen. (krass)
Nur erwartete Kosten
- Nein
Unerwartete Kosten waren unter Anderem Kosten um Wasser in Flaschen fürs Zimmer zu kaufen. Täglich mindesten 7 € für einen Sonnenschirm und 2 Liegen. Essen außerhalb des Hotels (bei AI), weil das Containeressen teilweise super schlecht war. (täglich ca. 40€) Auch die Leigebühr von 20€ für ein Strandhandtuch (alte abgelegte Handtücher vom Hotel) ist nicht beschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Matthias Jürgen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen es, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Qualität der Zimmer und der Verpflegung ernst und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungspläne einbeziehen. Ihr Feedback zu den Mitarbeiterleistungen wissen wir zu schätzen, da unser Team stets bemüht ist, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrungen einige schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitnehmen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team