Die Getränke im all incl. Bereich waren ebenfalls ungenießbar. Softgetränke waren warm und die billigen Varianten von Cola, Fanta etc. hatten keine Kohlensäure. Somit waren auch diese unter jeglichem Niveau. Sonstige alkoholischen Getränke waren eindeutig „gepanscht“ bzw. mit Wasser oder sonstigen Dingen „gestreckt“ bzw. verdünnt. Nicht einmal Trinkwasser war täglich zu bekommen. Es gab lediglich eine Flasche pro Person am Tag der Anreise und jeweils eine am Tag der Abreise. Das ist kein all incl. Das angepriesene WLAN war nicht existent. Es funktionierte im ganzen Hotelbereich nicht. Fernsehen war ebenfalls nicht möglich, da keinerlei Programm lief bzw. empfangen werden konnte. Dieses wurde täglich von uns an der Rezeption gemeldet, ohne das eine Besserung/Reparatur erfolgte. Bei einer dort vorgenommenen Befragung eines Unternehmens aus Kreta, wurden diese Angaben von etlichen anderen Reisenden genauso bestätigt. Zusätzlich werden alle Angaben bei Holidaycheck genau so bestätigt. Am Tag unserer Buchung hatte das Hotel im übrigen eine Weiterempfehlung von über 90%. Mittlerweile liegt diese bei 49%. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen waren ebenfalls eine Zumutung. Vom Flughafen zum Hotel betrug die Transferzeit 2,5 Stunden und vom Hotel zum Flughafen ganze 3 Stunden. Dazu gab es keinen Hinweis seitens alltours. Inkl. der Wartezeit und Flugzeit bedeutete das, dass man einmal 7 und ein weiteres Mal 8 Stunden inkl. Flug unterwegs war. Und das bei einem Reiseziel Kreta, welches mehr oder weniger „um die Ecke liegt“.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war im großen und ganzen in Ordnung. Tägliche Reinigung inkl. Handtuchwechsel fanden statt. Das Zimmer ist jedoch nicht das Problem des Hotels.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Von der absoluten Eintönigkeit des Essens und der absolut minderwertigen Qualität abgesehen, waren alle Speisen/Gerichte kalt. Weiterhin wurden manche Gerichte (u. a. Bifteki, Fisch!!!) mehrfach, auch nach 2 – 3 Tagen wieder beim Buffet hingestellt. Nachdem sich dann nach 3 Tagen bei uns beiden aufgrund des Essens Magenprobleme bemerkbar gemacht haben, waren wir gezwungen auswärtig essen zu gehen. Das bedeutete größere zusätzliche Ausgaben, welche in dieser Form nicht eingeplant waren. So etwas ist eine absolute Zumutung. Die Getränke im all incl. Bereich waren ebenfalls ungenießbar. Softgetränke waren warm und die billigen Varianten von Cola, Fanta etc. hatten keine Kohlensäure. Somit waren auch diese unter jeglichem Niveau. Sonstige alkoholischen Getränke waren eindeutig „gepanscht“ bzw. mit Wasser oder sonstigen Dingen „gestreckt“ bzw. verdünnt. Nicht einmal Trinkwasser war täglich zu bekommen. Es gab lediglich eine Flasche pro Person am Tag der Anreise und jeweils eine am Tag der Abreise. Das ist kein all incl.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war bemüht die Unzulänglichkeiten des Hotels durch Freundlichkeit auszugleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ein Hotel mit 39 Zimmern stellt am Pool 3 Sonnenschirme mit 6 Liegen und am Strand 6 Sonnenschirme mit 12 Liegen zur Verfügung. Da liegt augenscheinlich schon ein großer Fehler vor. Der ca. 200 Meter entfernt gelegene, alternativ angebotene Strand eines Schwesterhotels wurde von insgesamt 3 Hotels genutzt, daher war es auch hier nicht möglich einen Sonnenschirm und Liegen zu bekommen. Soweit zum Thema hoteleigener Strand, direkt vor dem Hotel
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es wurde ebenfalls nicht im Angebot erwähnt, dass eine Touristensteuer zu entrichten ist. Wir mussten 63,00 Euro (3,50 Euro pro Tag/Person) entrichten. Bedingt durch das fast ungenießbare Essen waren wir gezwungen zumindest am Abend auswärts essen zu gehen. Dadurch sind ebenfalls Mehrkosten entstanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie bei den Transferzeiten und dem Essensangebot erlebt haben. Die Transferzeiten werden in der Regel von den Reiseveranstaltern festgelegt, und wir verstehen, dass lange Fahrzeiten frustrierend sein können. Ihre Anmerkungen zu den Speisen und Getränken nehmen wir ernst, und wir werden diese Themen intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass die Qualität des WLANs und des Fernsehens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir arbeiten daran, diese Dienstleistungen zu optimieren. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu den Zimmern und der Reinigung, und wir hoffen, dass Sie insgesamt einige positive Erlebnisse während Ihres Aufenthalts hatten. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre zukünftigen Reisen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mare Boutique Hotel Team